Uhr

Sky du Mont: Frisch verliebt? Nach seinem Ehe-Aus strahlt der TV-Star jetzt neben IHR

Die Ehe von Sky du Mont und Mirja du Mont zerbrach. Seitdem geht der Schauspieler alleine durchs Leben. Jetzt hat er ein Foto mit einer Frau gepostet. Hat der TV-Star wieder eine Frau an seiner Seite? Das sagt er dazu.

Sky du Mont äußerte sich jetzt zu seinem aktuellen Beziehungsstatus. Bild: picture alliance / Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Sky du Mont (74) geht nach der Scheidung seiner Frau Mirja du Mont (54) alleine durchs Leben. Wie es beziehungstechnisch bei ihm aussieht, behält er verständlicherweise für sich. Doch jetzt äußerte er sich zu seinem Beziehungsstatus.

Sky du Mont: Hat der Schauspieler wieder eine Freundin?

Den Anstoß dazu gab er am Sonntag in seiner Insta-Story. Darin postete er ein Foto von sich mit einer brünetten Frau. Dazu schrieb er: "When you know you know" ("Wenn du es weißt, dann weißt du es"). Wie die Dame heißt und in welcher Beziehung beide stehen, verriet er darin nicht. Die "Bild" wollte es näher wissen und fragte ihn nach der Foto-Veröffentlichung, ob er vergeben ist. "Ja, es gibt eine neue Frau in meinem Leben. Ich bin sehr, sehr glücklich."

Sky du Mont und Mirja du Mont ließen sich 2016 scheiden

Sky du Mont und Mirja du Mont waren das Promi-Traumpaar schlechthin. Doch nach 17 Jahren trennten sie sich. 2016 ließen sie sich scheiden und setzten damit einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Ehe.

Schon gelesen?Knallhartes IBES-Verbot! DAS darf er nicht sagen, sonst ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/bua/news.de

Themen: