Erstellt von - Uhr

Prinz William: Endgültiges Aus! DIESE Trennung hat Kates Mann längst akzeptiert

Die letzten Jahre waren nicht leicht für das britische Königshaus. Inzwischen ist die Kluft zwischen den Royals so tief, dass Prinz William laut Royal-News bereits seit dem Sommer über eine dauerhafte Trennung nachdenken soll. 

Diese Trennung stand für Prinz William laut Royal-News bereits seit dem Sommer fest. (Foto) Suche
Diese Trennung stand für Prinz William laut Royal-News bereits seit dem Sommer fest. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Die Kluft zwischen Prinz William und seinem Bruder Prinz Harry ist größer, als Royal-Fans gehofft hatten. Wie derzeit die britische "The Sun" berichtet, wollte Prinz William nicht zusammen mit seinem Bruder Harry an der Gedenkfeier für ihre Mutter Diana im Sommer 2021 teilnehmen. Der Streit von damals soll laut eines Palastinsiders noch immer anhalten.

Prinz Harry verließ Diana-Veranstaltung nach 20 Minuten

Den Berichten des Palastinsiders zufolge, auf den die "Sun" sich beruft, hielt sich der Herzog von Cambridge inden Wochen vor der Enthüllung der Diana-Statue zu ihrem 60. Geburtstag im Kensington-Palast auf. Es wirkte so, als ob die beiden Brüder ihre Differenzen bereinigt hatten, um gemeinsam ihrer Mutter Diana zu gedenken - auch wenn Prinz Harry die Veranstaltung angeblich bereits 20 Minuten nach dem Sektempfang verließ.

Bereits im Sommer wollte Prinz William Bruder nicht sehen

Ein enger Vertrauter von Prinz William verriet nun der "Sunday Times", dass William ursprünglich gar nicht mit seinem Bruder Harry auf die Veranstaltung am 1. Juli 2021 gehen wollte. "William war immer noch wütend. Er war der Ansicht, dass er nur so viel geben könne. Er wollte einfach nicht [mit Harry] dorthin." Tief in seinem Inneren hatte William die Trennung von Harry wohl bereits vollzogen. Der Insider fügte hinzu, dass Herzogin Kate "erstaunt" gewesen sein soll, dass Harry nach Großbritannien zurückkehrte, um an der Veranstaltung teilzunehmen. Anscheinend war auch sie davon ausgegangen, dass die Kluft zwischen ihrem Ehemann und dessen Bruder längst unüberwindbar war. Die Herzogin von Cambridge arbeitete hart hinter den Kulissen, um sicherzustellen, dass die Veranstaltung reibungslos ablief.

Trennung zwischen Prinz William und Prinz Harry unwiderruflich?

Insider hatten zuvor gewarnt, dass die zerbrochene Bindung zwischen den beiden Brüdern möglicherweise nie gekittet werden kann. Die Kluft zwischen dem Herzog von Cambridge und dem Herzog von Sussex erreichte ihren Höhepunkt, als Harry und Meghan Oprah 2021 ihr sensationelles Interview gaben, in dem sie eine Reihe schockierender Anschuldigungen gegen die Royals erhoben, die angeblich die Fehde der Brüder anheizten.

Prinz Harry und Herzogin Meghan zerstörten mit Skandal-Interview Beziehung zu William

Das Paar behauptete, ein ungenanntes Mitglied der königlichen Familie habe einen rassistischen Kommentar zur Hautfarbe von Sohn Archie abgegeben. Harry kritisierte auch seinen Vater Charles und sagte, William und seine Familie seien "gefangen". Meghan bemängelte, dass sie während einer Krise daran gehindert wurde, psychologische Unterstützung in Anspruch zu nehmen, und fügte hinzu, dass sie sich während der Schwangerschaft mit Archie sogar selbstmordgefährdet gefühlt habe.

Im Gespräch mit Tom Bradbury von "ITV" im Jahr 2019 gab Harry zu, dass er seinen Bruder nicht mehr so ​​oft sah wie früher. Eine Kluft zwischen ihm und seinem Bruder konnte er schon damals nicht leugnen.

Meghan Markle wollte Royals-Brüder laut Insider entzweien

Der Biograf Robert Lacey sagte, die Brüder hätten sich unmittelbar nach der Beerdigung ihres Großvaters Prinz Philip im April 2021 gestritten - Anzeichen für eine Versöhnung gebe es nicht. In seinem Buch "Battle of Brothers" zitierte Lacey eine Quelle, die behauptete, dass Meghan Markle immer eine "Agenda" gehabt hätte, die Brüder zu entzweien.

Schon gelesen?Eisiger Streit um royale Verpflichtungen! Queen "fuchsteufelswild"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: