Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels bei Instagram: Bikini-Hammer am Strand! Doch die Fans haben einige Fragen

Cathy Hummels weiß, wie sie ihren Fans im kalten Januar warme Gedanken machen kann. Die Spielerfrau schlüpft in einen knappen Bikini und posiert sinnlich am Strand. Doch nicht nur der trainierte Body der Moderatorin sorgt auf Instagram für Furore. Die Fans haben Fragen.

Cathy Hummels versetzte ihre Fans mit einem Bikini-Foto am Strand nicht nur in Wallung, sondern auch ins Rätselraten. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild-POOL | Jens Kalaene

Als Model, Moderatorin und Influencerin ist Cathy Hummels (33) ständig auf Reisen. Auch in diesen Tagen hat es die dunkelblonde Beauty wieder in ein fernes Land verschlagen, aus dem sie ihre derzeit 663.000 Instagram-Abonnent:innen auf dem Foto- und Videonetzwerk mit Fotos und Insta-Storys versorgt. Wo genau ihre aktuelle Reise sie hinführte, möchte Mats Hummels' Frau jedoch vorerst nicht verraten. Am Strand von "Irgendwo" tummelt sich die junge Mutter glücklich im Bikini. Doch die Fans haben Fragen.

Cathy Hummels posiert im Bikini am Strand von "Somewhere"

Weißer Sandstrand, azurblaues Meer und Cathy Hummels im Bikini - auf dem Instagram-Account der Influencerin geht es paradiesisch zu. "Skinny but Trained. Liebe Grüße von "Somewhere"", grüßt die Spielerfrau ihre Followerinnen und Follower vom Strand von "Irgendwo". In ihrer Insta-Story berichtet Cathy Hummels mit zerzaustem Haar von ihrer langen anstrengenden Reise, die sie für ein aufregendes Projekt auf sich genommen hat.

Spielerfrau von Mats Hummels hält Aufenthaltsort geheim

"Jetzt arbeite ich noch ein bisschen und dann versuche ich zu schlafen", erklärt die Blondine in ihrer Story und verweist auf die große Zeitumstellung, die ihr stets einen Jetlag verschafft. Hochgeladen hat Cathy Hummels besagte Story um 15 Uhr deutscher Zeit. Da sie bereits in den nächsten Stunden plant, sich zur Nachtruhe zu legen, kann davon ausgegangen werden, dass Cathy sich irgendwo in Asien oder Ozeanien aufhält. Auf den Malediven wäre es beispielsweise zum Zeitpunkt des Hochladens ihrer Story 19 Uhr Ortszeit gewesen, in Thailand 21 Uhr und in Australien sogar 1 Uhr nachts. Durchaus Zeit zum Schlafengehen.

Cathy Hummels beim Dschungelcamp? Wilde Spekulationen auf Instagram

"Ich tippe auf Asien", schreibt ein User in die Kommentarspalte, der wohl zu einem ähnlichen Schluss gekommen ist. "indien? sri lanka?", rät eine andere Followerin. Und dieser Nutzer tippt auf: "Australien?" Einige Abonnentinnen hoffen stattdessen, dass Cathy nach Südafrika geflogen ist, um am Dschungelcamp teilzunehmen, das am 21. Januar 2022 startet. Wir dürfen gespannt sein, wann die Moderatorin ihr Reisegeheimnis lüftet.

Schon gelesen?Fans sind verwirrt! HIER passen die Eheleute nicht zusammen ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de