Erstellt von - Uhr

Herzogin Kate: Unerwartete Planänderung! DARAUF verzichtet sie für Mann Prinz William

Herzogin Kate feiert am Sonntag ihren 40. Geburtstag. Doch etwaige Party-Pläne sagte sie für ihren Mann Prinz William ab. Stattdessen ist nun eine gemeinsame große Feier im Sommer geplant. Denn auch Kate Middletons Mann wird im Juni 40.

Herzogin Kate hat alle Partypläne für eine gemeinsame Feier mit Prinz William abgesagt. (Foto) Suche
Herzogin Kate hat alle Partypläne für eine gemeinsame Feier mit Prinz William abgesagt. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Daniel Leal-Olivas

Ein runder Geburtstag ist eigentlich ein willkommener Anlass, um ein rauschendes Fest gemeinsam mit Freunden und Familie zu feiern. Doch nicht allein aufgrund der Coronavirus-Pandemie hat sich Herzogin Kate, die an diesem Sonntag ihren 40. Geburtstag feiert, gegen eine große Party entschieden. Auch für ihren Mann Prinz William hat Kate Middleton sämtliche Party-Pläne aufgegeben und diese kurzerhand umgeschmissen.

Herzogin Kate trennt sich für Prinz William von großer Geburtstagsfeier

So berichtet aktuell die britische "The Sun", dass Herzogin Kate nun für den Sommer eine große gemeinsame Geburtstagsfeier zusammen mit ihrem Liebsten plane. Denn auch Prinz William wird in diesem Jahr 40 Jahre alt. Damit stehen den britischen Royals einige große Festivitäten bevor. Denn bekanntermaßen feiert Queen Elizabeth II. in diesem Jahr ihr Platin-Thronjubiläum, welches entsprechend gewürdigt und mit zahlreichen Veranstaltungen gebührend gefeiert wird. Noch nie zuvor saß ein britischer Monarch oder eine britische Monarchin so lange auf dem Thron wie die Queen.

Herzogin Kate feiert 40. Geburtstag im kleinen Kreis

Statt also an diesem Sonntag groß zu feiern, wird sich Herzogin Kate damit begnügen, ihren 40. Geburtstag im kleinen Kreis zu begehen. Neben Mann Prinz William und den Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis sind mit Sicherheit auch Kate Middletons Eltern Carole und Michael Middleton zugegen. Auch Schwester Pippa und Mann James Matthews könnten sich in die illustre Runde der wenigen Partygäste einreihen.

Herzogin Kates Plan für eine große Sommerparty kommt nicht von ungefähr, denn bereits in der Vergangenheit wurde so mancher royaler Geburtstag gemeinsam gefeiert. So wurde Prinz William in dem Jahr 18 Jahre alt, als sein Onkel Prinz Andrew seinen 40. beging, Prinzessin Anne 50 wurde und Prinzessin Margaret ihren 70. Geburtstag feierte.

Lesen Sie auch:Trennung von Prinz William an ihrem Geburtstag

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: