Von news.de-Redakteurin - Uhr

Herzogin Kate in den Royal-News: Umzug, Trennung, neuer Job! DAS plant Kate Middleton 2022

Happy Birthday, Herzogin Kate. Die Frau von Prinz William wird am 9. Januar 40 Jahre alt. Was hat sie 2022 eigentlich vor? Was ein neuer Job und ein Umzug damit zu tun haben könnten, verraten die Royal-News.

Herzogin Kate feiert am 9. Januar ihren 40. Geburtstag.  Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson

Der eigene Geburtstag wird von vielen sehnsüchtig erwartet. Royal-Fans freuen sich bestimmt schon, Kerzen anzuzünden und die Sektkorken zu Ehren von Herzogin Kate knallen zu lassen. Denn die Frau von Prinz William feiert am 9. Januar 2022 ihren 40. Geburtstag. Was wird sie im neuen Jahr erwarten? Wir haben in die Glaskugel geguckt. Über diese Schlagzeilen würden sich Royal-Fans freuen.

Herzogin Kate wird 40: Blüht Prinz Williams Frau im neuem Job auf?

Doch das neue Lebensjahr fällt für Herzogin Kate ganz anders aus. Aufgrund der Corona-Pandemie sagte sie ihre Party ab. Also wird sie wohl im kleinen Familienkreis mit Mann Prinz William und den Kindern Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte feiern. Vielleicht greift sie wieder zur Kamera und schießt ein Bild. Die talentierte Hobbyfotografin hat erst 2021 einen Fotoband herausgebracht und begeistert immer wieder mit ihren Aufnahmen. Vielleicht nutzt sie den etwas anderen Geburtstag dazu, einen neuen Fotoband zu produzieren? Sie selbst würde sich als Cover-Model super machen, wie sie bei ihren letzten Auftritten auf dem roten Teppich bewies.

Umzug geplant! Das hat Kate Middleton nach der Trennung vor

Vielleicht widmet sie sich auch ihrem neuen Job. Denn die tüchtige Herzogin wird sich wieder mit Herzblut um ihre Wohltätigkeitsprojekte kümmern. Doch eine Aufgabe dürfte der familienverbundenen Kate aber vielleicht mehr Zeit abverlangen. Sie soll sich nämlich wünschen, dass Queen Elizabeth II. zu den Cambridges in den Kensington Palace zieht. Denn nach dem Tod ihres geliebten Mannes Prinz Philips, gesundheitlichen Problemen und dem versuchten Mordanschlag am ersten Weihnachtsfeiertag sorgt sich die dreifache Mutter um die Monarchin.

Herzogin Kate rockt die Charts

Ob sie dann auch mehr Aufgaben für die Königin übernimmt? Anders als Prinz Charles oder Herzogin Camilla arbeitete sie im letzten Jahr zu wenig für die britische Königsfamilie. In letzter Zeit packte sie aber mehr mit an und zeigte, dass sie die britische Königsfamilie standesgemäß vertreten kann. Besonders im künstlerischen Bereich schlummern ihre Kernkompetenzen. Wer weiß, vielleicht spielt sie nach ihrem Klavierspiel in der Westminster Abbey 2022 eine CD ein und holt sich sogar namhafte Musiker wie Abba an Bord? Die schwedische Band gehört zu ihren Lieblingen. Das ist zwar zu abwegig, aber wer weiß, womit uns Herzogin Kate 2022 überrascht.

Schon gelesen?Blaue Flecken und Blut! Schock-Fotos zeigen missbrauchte Kate Middleton

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de