Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinz Charles, Queen Elizabeth II., Prinz Harry: Trennungs-Freude und Palast-Rauswurf! DIESE News schockierten

Während Prinz Charles bereits Pläne schmiedet, als König andere Royals aus dem Buckingham-Palast zu werfen, könnte Prinz Harry über seine Trennung nicht glücklicher sein und Queen Elizabeth II. sieht sich mit einer Todes-Vorhersage konfrontiert. Das waren die Royals-Schocker der Woche.

Prinz Charles will als König die anderen Royals aus dem Buckingham-Palast schmeißen. (Foto) Suche
Prinz Charles will als König die anderen Royals aus dem Buckingham-Palast schmeißen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Jonathan Brady

Woche um Woche finden sich unsere liebsten Royals rund um Queen Elizabeth II., Prinz Charles oder Herzogin Meghan in den Klatschspalten der Boulevardpresse wieder. Auch in der vergangenen Woche gab es über die britische Königsfamilie wieder allerlei Schlagzeilen zu lesen. In dieser Woche im Fokus: Eine düstere Todes-Prognose für Queen Elizabeth II., Prinz Charles, der als König die Monarchie umkrempeln und andere Royals aus dem Buckingham-Palast schmeißen will, und Prinz Harry, der über seine Trennung noch immer überglücklich sein soll.

Queen Elizabeth II. stirbt 2022 laut dubioser Todes-Liste im Netz

Beginnen wir mit der wohl düstersten Nachricht der Woche: Queen Elizabeth II. wurde ihr Tod im Jahr 2022 prophezeit. Wie in jedem Jahr hat die Website "deathlist.net" eine bizarre Todesliste für das neue Jahr veröffentlicht. Darin wird der mögliche Tod von Prominenten vorhergesagt. Auch Queen Elizabeth II. steht auf der brisanten Liste. Doch Grund zur Sorge dürfte nicht bestehen, schließlich steht die Queen nicht das erste Mal auf der ominösem Todes-Liste und weilt, wie wir wissen, noch immer unter uns.

Prinz Charles plant Rausschmiss! Wenn er König wird, müssen andere Royals ausziehen

Doch sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten und Queen Elizabeth II. tatsächlich das Zeitliche segnen, so könnte Prinz Charles seine Pläne für die Zukunft der Monarchie umsetzen. Denn offenbar weiß der britische Thronfolger schon jetzt, wie er das Königshaus als neuer König führen will. So wurde in dieser Woche bekannt, dass Prinz Charles angeblich plane, die Monarchie komplett in den Buckingham-Palast zu verlegen und deshalb andere Royals aus selbigem rausschmeißen will.

Prinz Harry überglücklich nach Trennung von Royals

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben damit, zu ihrem Glück möchte man meinen, nichts mehr am Hut. So wurde erst in dieser Woche einmal mehr berichtet, dass der Mann von Meghan Markle noch immer überglücklich über die Trennung vom Palast sein soll. Trübsal? Fehlanzeige! Prinz Harry genießt das neue Leben in Freiheit. "Er hat es geschafft, aus dem 'giftigen' königlichen Leben auszubrechen, was seine Mutter immer wollte, aber nie geschafft hat", erklärte Royals-Expertin Ingrid Seward jüngst.

Baby-Hammer bei Herzogin Meghan! 3. Kind mit Prinz Harry geplant

Doch ganz entfliehen können Prinz Harry und Meghan Markle der Klatschpresse auch in Amerika nicht. So wurde erst in dieser Woche wieder darüber spekuliert, dass sich das Paar ein drittes Kind wünsche. Dies sei an ihrer Weihnachtskarte eindeutig abzulesen gewesen. Wie viel Wahrheit in derlei dubiosen Schlagzeilen stecken, wissen nur Prinz Harry und Herzogin Meghan allein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: