Erstellt von - Uhr

Prinz Charles: Freche Attacke! SIE warf dem Royal ein Telefon an den Kopf

Ganz schön frech. Lily Collins plauderte in der "Late Late Show" von James Cordon aus dem Nähkästchen und offenbarte dabei zwei witzige Royal-Anekdoten. Bei einer Begegnung attackierte sie Prinz Charles. Was ist dort nur passiert?

Prinz Charles wurde von der zweijährigen Lily Collins mit einem Spielzeugtelefon beworfen. (Foto) Suche
Prinz Charles wurde von der zweijährigen Lily Collins mit einem Spielzeugtelefon beworfen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Jane Barlow

Lily Collins (32) sprach in der "Late Late Show" von James Cordon über die zweite Staffel des Netflix-Hits "Emily in Paris" und wie sie Weihnachten verbrachte. Doch das Gespräch enthüllte eine Anekdote, die zeigte: die Tochter von Phil Collins hat sich als Zweijährige nicht immer von ihrer besten Seite gezeigt. Das durften vor allem zwei Royals hautnah erleben.

Lily Collins nahm Prinzessin Diana die Blumen weg

Alles begann mit einem Foto. James Cordon zeigte ein Bild, wie sie und ihre Eltern Phil Collins und Jill Tavelman Lady Di und Prinz Charles beim Princes-Trust-Event in den 1990er Jahren begrüßten. Daraufhin offenbarte die 32-Jährige eine witzige Geschichte. "Ich habe Diana die Blumen gegeben, aber in dem Moment, als sie sie nehmen wollte, habe ich energisch versucht, sie zurückzuziehen", erinnert sie sich und lacht. Sie selbst erinnert sich daran nicht mehr, weil sie noch zu jung war. Ihre Eltern erzählten ihr, dass es im ganzen Raum plötzlich ruhig wurde. "Ich hatte aber ein süßes Kleid an, wer würde mich da schon bestrafen?", scherzt Lily Collins.

Royal-News: Lily Collins warf Prinz Charles Spielzeugtelefon an den Kopf

Wenig später erlebte ein anderer Royal ebenfalls ihr Temperament. Lily Collins spielte damals mit Spielzeug, als sie wieder auf Prinz Charles (73) traf. "Man hat mir auch erzählt, dass ich, als ich klein war, mit Prinz Charles gespielt habe", erinnert sie sich. "Dann hab ich ihm ein Spielzeugtelefon an den Kopf geworfen." Wie der Thronfolger auf die Attacke reagierte, sagte sie nicht.

Dass Prinz Charles mit Lily Collins spielte hat einen ganz einfachen Hintergrund. Phil Collins machte damals viel für den Princes Trust. So kam es auch zu den witzigen Begegnungen mit der damals "frechen" Zweijährigen.

Schon gelesen?Von wegen Trübsal! Die Trennung macht ihn glücklich

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: