Von news.de-Redakteur - Uhr

Britney Spears nackt: Sängerin zieht völlig blank - und stoppt plötzlich alle Kommentare

Britney Spears macht ihre Fans wieder einmal sprachlos. Im wahrsten Sinne des Wortes. Plötzlich lässt die Sängerin, die zuletzt ihre Freiheit zurückbekommen hatte, völlig unvermittelt die Hüllen fallen. Im Netz zieht Britney jetzt komplett blank.

Britney Spears zieht komplett blank. (Foto) Suche
Britney Spears zieht komplett blank. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

Bei diesem Anblick dürfte so manchem Fan von Pop-Sängerin Britney Spears doch glatt die Kinnlade nach unten geklappt sein. Mit einer derartigen Enthüllung war definitiv nicht zu rechnen. Da scheint Britney Spears ihre Freiheit wirklich in vollen Zügen auszukosten. Die Popsängerin stand seit 2008 unter Vormundschaft, nachdem sie wegen privater und beruflicher Probleme psychisch zusammengebrochen war. Britney Spears warf ihrer Familie und ihrem Betreuer wiederholt vor, ihr Leben zu kontrollieren und sich an ihr zu bereichern. Im November 2021 erlangte sie per Gerichtsentscheid schließlich ihre Freiheit zurück. Und die zelebriert sie in vollen Zügen.

Britney Spears im knappen Bikini auf Foto bei Instagram

Da wäre zunächst einmal Britneys aktueller Auftritt im knappen Bikini. Bei Instagram schreibt sie, sie würde zum ersten Mal in ihrem Leben ein Modell mit einer hohen Taille tragen und sei sich noch nicht so ganz klar, ob ihr das zusagen würde. Ihrem Verlobter gefalle das gute Stück hingegen außerordentlich gut, lässt Britney Spears wissen. Vielleicht liegt das ja an der leichten Transparenz, die zumindest das Oberteil aufweist.

Britney Spears nackt: So feiert sie ihre Freiheit - und macht die Fans sprachlos

Doch die Britney-Show im Netz geht noch weiter, denn auf einem weiteren Post hat die 40-Jährige dann auch den Bikini abgelegt und posiert komplett entblößt bei Instagram. Bis auf halterlose Strümpfe trägt die Sängerin nichts mehr am Körper. Den ebenfalls nackten Oberkörper bedeckt sie mit einem Arm, der Intimbereich wird von einem Emoji knapp überdeckt. "Die Energie einer freien Frau" habe sich nie besser angefühlt, bekennt Britney zum dem Nacktbild.

Auf eines kann die Sängerin allerdings großzügig verzichten. Die Freiheit des Kommentars. Die hat sie bei Instagram kurzerhand ausgestellt, nachdem es zuletzt immer wieder Kritik an ihren Tanzvideos im Netz gegeben hatte. "In einer Welt, in der wir alle das Recht haben, zu sprechen... Auto zu fahren... Alkohol zu kaufen... Party... Geld zu haben... Ich entschuldige mich dafür, dass ich vor der Masse genieße... und etwas langsamer tanze!! Ich meine, was habe ich mir nur dabei gedacht??", schrieb sie kürzlich. Sprachlose Fans sind das Resultat, im wahrsten Sinne des Wortes ...

Lesen Sie auch: Ganz ohne Silikon! TV-Millionärin Carmen Geiss schockt Fans im Netz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: