Von news.de-Redakteurin - Uhr

KJ Apa: Blank gezogen! DAS behält der "Riverdale"-Star aber an

KJ Apa überrascht seine Instagram-Follower:innen gerade mit einem Sixpack-Hammer. Für eine neue Werbekampagne zieht er (fast) blank. Nur eine Sache behält der "Riverdale"-Star an. Da kommen Archie Andrews Fans gar nicht mehr aus dem Staunen heraus.

KJ Apa zeigt sich in Lacoste-Werbung nur in Boxershorts. Bild: Screenshot @ kjapa /SCREEN

Als Archie Andrews lässt KJ Apa (24) in der erfolgreichen Netflix-Serie "Riverdale" Fan-Herzen höher schlagen. Die dürften jetzt erst recht aus dem Takt geraten. Denn der neuseeländische Schauspieler zog für eine Werbekampagne (fast komplett) blank.

KJ Apa zieht für Lacoste-Werbespot (fast) blank

So öffnet KJ Apa also die Haustür? Zumindest, wenn es nach dem Drehbuch geht. Für das Unternehmen Lacoste drehte er einen Werbeclip, um deren Boxershorts zu bewerben. Natürlich öffnete er die dunkel grüne Haustür nicht in Jogginghose oder dem bekannten Lacoste-Shirt mit dem kleinen Krokodil-Logo. Nur in Unterhose geht der Neu-Papa an die Tür, lächelt verschmitzt in die Kamera und verschwindet dann wieder in die Wohnung. In diesem Aufzug kommen seine Bauchmuskeln einfach perfekt zur Geltung. Vielleicht dürfen seine Fans schon bald noch mehr Material dieser Art genießen, denn KJ Apa verspricht: "@lacoste Coming soon".

KJ Apa: Fans des "Riverdale"-Stars staunen über sexy Sixpack-Hammer

Der kurze Auftritt von "Riverdale"-Star KJ Apa ist ein echter Erfolg. Bis heute (5. Januar 2022) haben mehr als vier Millionen Nutzer das Video aufgerufen. Kein Wunder bei diesem Sixpack, oder? Einige Fans kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus und haben sich die Aufnahme mit weitgeöffneten Augen angeguckt, wie ein Follower mit einem Augen-Emoji verdeutlicht.

KJ Apa bekommt göttliches Kompliment für Auftritt in Unterwäsche

Viele Fans sind regelrecht sprachlos. Wer in die Kommentarspalte blickt, wird kurze Ausrufe der Begeisterung à la "Lecker" oder "Oh mein Gott" vorfinden. Für eine Frau kommt KJ Apas halbnackter Look fast einem göttlichen Anblick gleich. Total verzückt haucht sie "Oh süßer Jesus". Dass eine Unterwäsche-Werbung derartig die Gefühle seiner Fans in Wallung bringt, hätte wohl niemand gedacht, oder doch?

Schon gelesen?"The Body" heizt ein! Model macht mit Mega-Po-Kracher Lust auf Meer

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/bua/news.de

Themen: