Von news.de-Redakteur - Uhr

Sophia Thomalla: Abrissparty in heißen Höschen! Hier zündet Sophia die Baustellen-Bomben

Vorsicht, Deckung! Sophia Thomalla zündet bei Instagram wieder einmal eine ganz gehörige Baustellen-Bombe. Die Moderatorin treibt ihre Fans mit sexy Hotpants, Mini-Top und gigantischen Overknee-Stiefeln in den Wahnsinn.

Sophia Thomalla zündet im Netz die Baustellen-Bombe. (Foto) Suche
Sophia Thomalla zündet im Netz die Baustellen-Bombe. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Pool | Rolf Vennenbernd

Model und Moderatorin Sophia Thomalla braucht genau fünf Emoji-Zeichen, um ihren neuesten Kracher beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zu beschreiben. Wobei man Kracher in diesem Fall ruhig gerne ganz ernst und nicht nur sprichwörtlich nehmen darf. Immerhin ist Sophia Thomalla bekanntlich groß im Baustellen-Gewerbe aufgestellt und hat dort zuletzt ordentlich Staub aufgewirbelt. Das gelingt der 32-Jährigen in schöner Regelmäßigkeit auch mit den Aufnahmen für ihren Schüttflix-Jahreskalender.

Sophia Thomalla im Mini-Top, Hotpants und Overknee-Stiefeln auf der Baustelle

Bezeichnende Motive des Hochglanz-Pflichtproduktes für jeden Bauarbeiterinnen- und Bauarbeiter-Spint: Eine blitzblank herausgeputzte Sophia Thomalla in dreckiger Umgebung. Frei nach dem Motto: Verdammt sexy trifft verdammt schmutzig. Eine immer wieder durchaus gelungene Kombination, wie sich auch auf dem neuesten Instagram-Post von Sophia Thomalla zeigt. In knapper Hotpants, gigantischen Overknee-Stiefeln und ledernem Crop-Top posiert sie auf einer Baustelle.

Lesen Sie auch: Nach Urlaub mit Ehemann Mats! Cathy packt ihre Koffer

Sophia Thomalla zündet in sexy Hotpants die Baustellen-Bombe

Während der Kettenbagger im Hintergrund die Aufräumarbeiten erledigt, fackelt Sophia Thomalla im Vordergrund ALLES ab. Ist doch eine gelungene Kombination, oder? Man könnte es glatt als Arbeitsteilung bezeichnen. Die unwiderstehliche Pose bringt uns dann gleich wieder zurück zum Anfang. Denn die besagten fünf Emojis, von denen bereits die Rede war, lauten Helm, Haus, Bauarbeiterin, Kran und BOMBE.

Denn DAS ist im wahrsten Sinne des Wortes eine echte Baustellen-Bombe von Sophia Thomalla! Vielleicht wäre ein Helm auf dem Kopf dennoch nicht die schlechteste Entscheidung für die nächste "Abrissparty" gewesen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: