Erstellt von - Uhr

Tode-Spekulationen um Queen Elizabeth II.: Bizarre Todesliste prophezeit Queen-Tod noch in diesem Jahr

Es sind erschütternde Nachrichten, die Royals-Fans aktuell über Queen Elizabeth lesen müssen. Eine bizarre Todesliste hat den Tod der Briten-Königin vorhergesagt. Demnach könnte die Monarchin noch in diesem Jahr sterben.

Auch Queen Elizabeth II. steht auf der "DeathList" 2022. (Foto) Suche
Auch Queen Elizabeth II. steht auf der "DeathList" 2022. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Toby Melville

Es sind in der Tat erschütternde Neuigkeiten, die Royals-Fans da aktuell über Queen Elizabeth II. (95) lesen müssen. Auch in diesem Jahr hat die Website "deathlist.net" eine bizarre Todesliste für 2022 veröffentlicht. Darin wird der mögliche Tod von Prominenten vorhergesagt. Auch Queen Elizabeth II. steht auf der brisanten Liste - und das nicht zum ersten Mal.

Stirbt Queen Elizabeth II. 2022? "DeathList" prophezeit ihren Tod

Besonders erschreckend: Letztes Jahr hat die Todesliste 12 von 50 Verstorbenen richtig erfasst. Dazu zählte auch Prinz Philip, dessen Tod die Website ebenfalls vorhergesagt hatte. Nach dem Tod des Herzogs von Edinburgh und den eigenen gesundheitlichen Problemen ist die Königin in der Liste für 2022 um 25 Plätze auf Position 12 aufgestiegen. Es ist bereits das vierte Mal, dass die Monarchin auf der Liste erscheint. Bislang lag die "DeathList" im Fall von Queen Elizabeth also immer daneben. Ob das auch in diesem Jahr so sein wird? Das bleibt abzuwarten.

Lesen Sie auch: Todes-Schock! Trauriger Abschied für die Königin

Diese Promis stehen auf der Todesliste 2022

Angeführt wird die bizarre Liste übrigens von Schauspieler Dick van Dyke und Diplomat Henry Kissinger. Auch Moderator und Dokumentarfilmer Sir David Attenborough, der Musiker Shane MacGowan, die Schauspielerin Angela Lansbury sowie der frühere "Price is Right"-Moderator Bob Barker stehen weiterhin auf der Liste.

Weitere bekannte neue Gesichter auf der Todesliste sind der Fernsehmoderator Bill Turnbull, der italienische Politiker Silvio Berlusconi, die Fußballspieler Pelé, Sir Bobby Charlton, der Schauspieler Michael Gambon und Bill Treacher, der in der Kult-Serie EastEnders die Rolle des Arthur Fowler spielte.

So funktioniert die "DeathList"

Die "DeathList" wählt jedes Jahr 50 berühmte Persönlichkeiten aus, von denen sie glaubt, dass sie im Laufe des Jahres sterben werden. Wie auf der Website angegeben, gelten für die "DeathList" folgende Regeln: "Die Kandidaten müssen so berühmt sein, dass man davon ausgehen kann, dass die britischen Medien über ihren Tod berichten werden; die Kandidaten dürfen nicht nur deshalb berühmt sein, weil sie wahrscheinlich in Kürze sterben werden, und nur 25 Kandidaten dürfen von der Vorjahresliste wieder auftauchen."

Prinz Philip und Betty White: Bei diesen Promis lag die bizarre Todesliste richtig

Für das Jahr 2021 sagte die Website den Tod von 12 Prominenten voraus, wobei Prinz Philip, der die Nummer eins auf der Liste war, im April starb. Der verstorbene Herzog von Edinburgh stand vor seinem Tod insgesamt neunmal auf der Todesliste. Eine, die im vergangenen Jahr ebenfalls auf der Liste zu finden war, ist "Golden Girl"-Star Betty White. Die Schauspielerin starb am Silvesterabend im Alter von 99 Jahren. Bleibt nur zu hoffen, dass die "DeathList" im Fall der Queen daneben liegen wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: