Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Trennung längst beschlossen! Herzogin Meghan zieht aus

Das hatte sich Meghan Markle ganz anders ausgemalt - doch die hochgesteckten Erwartungen der Ehefrau von Prinz Harry blieben unerfüllt. Nun bleiben der Herzogin von Sussex nur die Trennung und das Gefühl von Ernüchterung.

Ihr Leben in den USA hatten sich Meghan Markle und Prinz Harry ganz anders vorgestellt - jetzt ist die Trennung der letzte Ausweg. (Foto) Suche
Ihr Leben in den USA hatten sich Meghan Markle und Prinz Harry ganz anders vorgestellt - jetzt ist die Trennung der letzte Ausweg. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Daniel Leal-Olivas

Meghan Markle und Prinz Harry hatten Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um sich ihren Traum zu erfüllen: Weitab vom britischen Königshaus wollten der Enkel von Queen Elizabeth II. und seine US-amerikanische Gattin in Übersee ein neues Leben beginnen.

Meghan Markle und Prinz Harry: Erst der Megxit, dann die Ernüchterung

Dafür legte das Paar, das seit Mai 2018 verheiratet ist und inzwischen zwei gemeinsame Kinder hat, die royalen Pflichten ad acta, verzichtete auf finanzielle Unterstützung der Königsfamilie und zog sich im sonnigen Kalifornien ins Privatleben zurück. Doch die Träume und Wünsche, die Prinz Harry und Meghan Markle mit ihrem neuen Leben in den USA verknüpften, sollten sich nicht erfüllen. Was bleibt, ist nach nur wenigen Monaten die bittere Ernüchterung, gefolgt von einer Trennung!

Herzogin Meghan beschließt Trennung von Luxusvilla in Kalifornien

Britische Medien wie der "Mirror" haben bereits von den Plänen Meghan Markles, zu neuen Horizonten aufzubrechen, Wind bekommen. Pünktlich zum neuen Jahr 2022 - praktisch auf den Tag genau zwei Jahre, nachdem Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre Megxit-Trennung vom Königshaus in die Welt hinausposaunten - steht bei Meghan Markle und ihrem Mann also wieder ein Abschied an. Es heißt, die Herzogin und der Herzog von Sussex seien drauf und dran, ihre luxuriöse Villa in Montecito, die das Paar mit seinen Kindern erst vor 18 Monaten bezog, verkaufen zu wollen. Das prächtige Anwesen mit neun Schlafzimmern, das für umgerechnet 12 Millionen Euro in den Besitz von Prinz Harry und Meghan Markle übergegangen sein soll, habe die Erwartungen der Familie schlichtweg nicht erfüllt, Meghan und Harry seien in dem Haus nicht mehr glücklich.

Meghan Markle will nur noch weg! Pracht-Immobilie in Montecito soll verkauft werden

Was Meghan Markle und Prinz Harry bloß an der Luxusvilla stört? Immerhin hat die Immobilie mehr als 30.000 Quadratmeter Grundstücksfläche, eine exklusive, promigespickte Nachbarschaft, einen Swimmingpool, eine Garage für fünf Autos, eine Bibliothek, einen Sportraum, einen eigenen Tennisplatz sowie reichlich Grün im Rosengarten zu bieten. Die Antwort darauf bleibt ein Geheimnis - Insiderquellen zufolge sollen sich Harry und Meghan jedoch bereits nach einer neuen Bleibe umschauen. Dass die Luxusvilla des Paares bald in den Immobilienannoncen in der Zeitung gelistet wird, ist jedoch unwahrscheinlich: Geht es nach Harry und Meghan, so soll der Verkauf der Villa ohne Aufsehen und mit größtmöglicher Diskretion erfolgen. Demnach müsse das Paar auch nicht befürchten, dass sich bald Heerscharen von Kaufinteressenten auf dem Grundstück herumtreiben und die royale Villa in Augenschein nehmen.

Schon gelesen? Trennung nach vielen Jahren! Prinz Charles muss Abschied verkraften

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: