Von news.de-Redakteurin - Uhr

Ann-Kathrin Götze: Bikini-Kracher am Strand! Spielerfrau präsentiert sexy Body auf Dubai

Während Deutschland bei Minusgraden bibbert, räkelt sich Ann-Kathrin Götze unter der Sonne Dubais. Am Strand präsentiert die Frau von Fußballstar Mario Götze ihren Traumkörper im sexy Bikini - und bringt auch Instagram zum Schmelzen.

Ann-Kathrin Götze versetzte ihre Fans mit einem Strandfoto im Bikini in Schwärmereien. (Foto) Suche
Ann-Kathrin Götze versetzte ihre Fans mit einem Strandfoto im Bikini in Schwärmereien. Bild: picture alliance / Ursula Düren/dpa | Ursula Düren

Seit einigen Jahren zieht Dubai als Influencer-Paradies Internet-Stars aus aller Welt magisch an. Auch Ann-Kathrin Götze (32), Ehemann Mario Götze (29) und Söhnchen Rome (1) hat es vorübergehend in die luxuriöse Wüstenoase verschlagen. Dort genießt die junge Familie die Vorzüge des Emirats. Auch ihre Followerinnen und Follower auf Instagram kommen dabei nicht zu kurz.

Ann-Kathrin Götze im sexy Bikini auf Instagram-Foto

Dermaßen heiße Aussichten hätten sich Ann-Kathrin Götzes 1,5 Millionen Instagram-Abonnent:innen wohl kaum träumen lassen. Auf ihrem neuesten Post für das Foto- und Videonetzwerk räkelt sich die Influencerin im braunen Bikini am Strand von Dubai. Das Triangel-Bikini-Top gewährt tiefe Einblicke in das knackige Dekolleté der jungen Mutter und versetzt so manchen Fan in Schwärmereien, wie beim Blick in die Kommentarspalte zu sehen ist.

Spielerfrau versetzt Fans mit Bikini-Kracher in Ekstase

Comments wie "wunderschön", "hübsch" und "wow" zieren die Kommentarspalte ebenso wie Vergleiche mit einer Göttinnen und Diamanten ("Goddess" ("Göttin") und "Watching you is like watching diamonds" ("Dich anzusehen ist, wie Diamanten anzusehen")). Doch nicht jeder Fan lässt sich von Ann-Kathrins Schönheit hypnotisieren. Diese Userin etwa hat nur Augen für den Schmuck ihres Idols. "Halten bei Dir diese dünnen Armbänder? Bei mir reißen die immer", möchte sie von der Spielerfrau wissen. Ein noch ungewöhnlicheres Detail bemerkt folgender User, der schreibt: "Dein Handtuch ist aber dreckig...?" Hut ab, wem es bei diesen traumhaften Aussichten gelingt, auf den Sand auf Ann-Kathrin Götzes Strandtuch zu achten.

Schon gelesen?Vorsicht, heiß! DIESE Dessous setzen den Adventskranz in Flammen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: