Erstellt von - Uhr

Herzogin Kate: Nicht Prinz William! IHM vertraute sie sich im Meghan-Streit an

Der andauernde Streit mit Herzogin Meghan und Prinz Harry zog auch an Herzogin Kate nicht spurlos vorbei. Doch offenbar war es nicht ihr Mann Prinz William, dem sie ihren Kummer klagte. ER soll Kate Middletons Vertrauensperson gewesen sein.

Herzogin Kate fand bei ihrem Bruder Halt. (Foto) Suche
Herzogin Kate fand bei ihrem Bruder Halt. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Bevor Meghan Markle in Prinz Harrys Leben trat, standen sich er, Prinz William und dessen Frau Herzogin Kate ausgesprochen nah. Fast immer traten die drei Royals als geschlossene Einheit auf. Doch mit Herzogin Meghan änderte sich das.

Herzogin Meghan führte Trennung von Prinz Harry und Familie herbei

Die Brüder entzweiten sich und auch um das Verhältnis zwischen den beiden Ehefrauen soll es nie zum Besten gestanden haben. In den Klatschblättern war immer wieder von einer Fehde zwischen Herzogin Kate und Herzogin Meghan die Rede. Wie viel Wahrheit hinter solchen Schlagzeilen steckt, wissen aber letztens Endes nur die Frauen allein.

Herzogin Kate lächelte Streit mit Herzogin Meghan in Öffentlichkeit weg

Fakt ist aber: Die Ehe mit Meghan Markle und die Spannungen in der Familie führten letzten Endes zur Trennung. Das Paar schnappte sich seinen Sohn Prinz Archie und floh nach Amerika, um sich hier ein neues Leben aufzubauen. Zurück blieb Herzogin Kate und die anderen Royals und ein zutiefst erschüttertes Königshaus. Die ewigen Streitereien ließen natürlich auch Herzogin Kate nicht kalt. In der Öffentlichkeit bewahrte sie zwar ihr strahlendes Lächeln, doch im Verborgenen hatte auch sie mit Sicherheit an den Geschehnissen zu knabbern.

Nicht Prinz William! ER gab Kate Middleton im Meghan-Streit Halt

In dieser schwierigen Zeit soll laut dem Royals-Experten Neil Sean vor allem eine Person ihr Fels in der Brandung gewesen sein. Wer nun glaubt, die Rede sei von ihrem Ehemann Prinz William, der irrt. Tatsächlich soll ihr Bruder James Middleton ihre einzige wahre Vertrauensperson gewesen sein. Er habe, so Sean, stets einen "ruhigen und entspannenden Einfluss" auf seine Schwester gehabt. Sogar am Tag von Herzogin Meghans Hochzeit, als es angeblich zum Streit um Prinzessin Charlottes Kleid kam, war er zur Stelle.

Herzogin Kate wollte Mann Prinz William nicht belasten

Der Royals-Experte Neil Sean erklärte in seinem neuen YouTube-Video weiter, dass Kate Middleton zwar auch bei ihrem Mann Prinz William Trost gesucht habe, doch ihm aufgrund seiner zahlreichen Aufgaben keinen zusätzlichen Kummer bereiten wollte.

Lesen Sie auch:Trennung geplant! Herzogin Meghans Entschluss stand schon vor der Hochzeit fest

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: