Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller: "Das wird unser Leben verändern!" Kündigt der Wendler hier etwa Nachwuchs an?

Die Wendlers kündigen große Neuigkeiten für das nächste Jahr an. "Das wird unser Leben verändern", sagt der 49-Jährige auf OnlyFans. Ist Laura Müller etwa schwanger oder will Michael Wendler die Abonnenten nur bei Laune halten?

Ist Laura Müller etwa schwanger? (Foto) Suche
Ist Laura Müller etwa schwanger? Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Nachdem Laura Müller und Michael Wendler kürzlich klarstellten, dass es auf OnlyFans "keinen Hardcore-Sex" sondern lediglich "erotische Fotos" zu sehen gebe, warfen einige Abonnenten dem Paar Abzocke vor. Um ihre Fans auf der Plattform jedoch bei Laune zu halten, veröffentlichten die Wendlers nun ein sinnliches Nacktfoto und kündigten eine lebensverändernde Neuigkeit an. Ist Laura Müller etwa schwanger?

Nackt-Foto bei OnlyFans geteilt! Laura Müller kuschelt sich an Michael Wendler - Nutzer enttäuscht

Während man Laura Müller auf OnlyFans hauptsächlich dabei zu sehen kann, wie sie in knappen Kleidern ihren Adventskalender auspackt, legten die Wendlers nun nach und teilten ein Schwarz-Weiß-Foto aus dem Badezimmer. Darauf sieht man Laura Müller in den Armen des Schlagerbarden. Um ihren Körper hat die 21-Jährige ein Handtuch, mit dem sie ebenfalls den Wendler bedeckt. Offenbar sind beide darunter nackt. Doch so wirklich gut kommt der freizügige Schnappschuss nicht an. Auf Reddit lästern die Nutzer:innen über den neuesten OnlyFans-Content der Wendlers. "Neues von den_abzockern da kann man es doch kaum erwarten noch ein Abo zu kaufen...", heißt es in einem Thread. "Gähn .. ein Bild, dass tausende Influencer tagtäglich bei Insta hochladen. Ich mach jetzt auch einen OF Account auf und poste abwechselnd mein linkes und rechtes Knie. Das wird mich reich machen, garantiert", ergänzt ein anderer Nutzer. "Na das ist natürlich viel zu heiß für Instagram -> Michas Wurstfinger", heißt es in einem weiteren Kommentar.

Große Neuigkeiten angekündigt! Michael Wendler spricht von "lebensverändernden Informationen"

Für mehr Aufruhr sorgt ein Video, dass die Wendlers zuvor auf OnlyFans teilten. Darin kündigt der Wendler große Neuigkeiten an. "Wir haben eine ganz tolle Überraschung für euch vorbereitet in den nächsten Tagen. Zum Jahreswechsel gibt es hier, nur auf OnlyFans, eine Information, die unser beider Leben, also Laura und meins, für immer verändern wird", sagt der 49-Jährige in die Kamera. Doch um welche Neuigkeiten könnte es sich dabei handeln?

Umzug, Hausbau oder ist Laura Müller etwa schwanger?

 

 

Laut Reddit-Nutzer:innen gibt es mehrere Möglichkeiten. Eines schließen sie dabei jedoch kategorisch aus. "Die ist bestimmt schwanger. OnlyFans läuft nicht, Tiger war nicht so profitabel wie geplant, jetzt muss was Neues her, das man vermarkten kann", heißt es in einem Kommentar. Andere glauben jedoch nicht, dass die Wendlers eine Schwangerschaft ankündigen werden. "Nope, safe nicht schwanger. Die geben jetzt nur Hinweise auf eine Schwangerschaft, damit sie medial interessant sind aber am Ende wird es nur ein Umzug sein", vermutet ein anderer Reddit-Nutzer. "Ich tippe auch auf ein eigenes Haus... Schwanger never. Der Wendler ist viel zu narzisstisch, der zögert das noch paar Jahre raus. Er sagte ja auch im nächsten Jahr wird sich viel verändern, wär sie schwanger würde er von Jahren reden. Der braucht Lore noch ne Weile mit einem guten Körperbau zum Geld scheffeln", ätzt ein anderer. "Ich trau den Beiden sogar zu, dass die eine Schwangerschaft erfinden, man kann ja dann sagen, sie hat es verloren", glaubt ein weiterer. Wir dürfen gespannt sein, was die Wendlers zum Jahreswechsel ankündigen werden: Umzug, Hausbau oder vielleicht doch eine Schwangerschaft?

Lesen Sie auch: Trennung offiziell! Die Wendlers wollen Schlussstrich ziehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: