Von news.de-Redakteur - Uhr

Madonna: Quetsch-Brüste, Busenblitzer, Foto-Pannen: DAS war ALLES richtig peinlich

Einst brachte sich Madonna mit Skandalen und Musik nachhaltig in Erinnerung. Mittlerweile mehren sich allerdings ihre Instagram-Abstürze. Fragwürdige Posen, Busenblitzer und Foto-Pannen verstören ihre Fans immer wieder. So wie DIESE!

Bei Madonna lief 2021 längst nicht alles glatt. (Foto) Suche
Bei Madonna lief 2021 längst nicht alles glatt. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Nach knapp 40 Jahren auf der Bühne kann es durchaus schwer sein, den Anschluss an die "jungen Wilden" zu halten. Vor allem dann, wenn man dem eigenen Verständnis nach auch noch jung und wild ist. Bestes Beispiel: Die frühere Pop-Queen Madonna, die mittlerweile nicht mehr mit Musik von sich reden macht, dafür lieber auf peinliche Bilder beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram setzt. Eine Auswahl der schlimmsten Madonna-Auftritte aus dem Jahr 2021 gibt es hier.

Nippel-Schocker mit 62! Madonna-Video macht die Fans fassungslos

Da hatte Madonna wieder einmal alles gegeben - und auch gezeigt. Die 63-Jährige schockte ihre Fans in diesem Jahr mit einem eigenwilligen Auftritt. Auf einer Party setzte die Queen of Pop ein deutliches Statement. Zum Auftakt des "Pride Weekends" zog Madonna alle Register. "Last Nights Party at Boom Boom to kick of Pride weekend was LEGENDARY", schrieb die 62-Jährige unter einem Video, das so manchem Betrachter wohl die Kinnlade nach unten sausen ließ. Das transparente Oberteil, das Madonna da angezogen hatte, verbarg nun wirklich gar nichts mehr. Hier lesen Sie die Geschichte noch einmal.

Madonnas Schock-Auftritt mit Quetsch-Busen und Halbnackt-Hintern

Es sollte nicht der einzige Skandal-Auftritt bleiben. Mit einem Überraschungsauftritt eröffnete Madonna in diesem Jahr die MTV Video Music Awards. Für große Augen sorgte aber nicht nur der unangekündigte Madonna-Auftritt an sich. Auch die Klamottenwahl, die die 63-Jährige getroffen hatte, war durchaus diskutabel und erschütterte so manchen Fan bis ins Mark. Madonna hatte sich in ein äußerst knappes Lack- und Lederoutfit gepresst.Hier lesen Sie die Geschichte noch einmal.

Wie geht DAS denn? Madonna (63) sieht jünger als Tochter (25) aus

Und wenn der Ruf erst ruiniert ist, kann man es natürlich so auch weiter treiben. Bei einem gemeinsamen Foto mit Töchterchen Lourdes stellten sich Fans allerdings die Frage, weshalb die Mama noch jünger als die Tochter aussieht. Während Lourdes im knappen Latex-Bikini-Oberteil den Underboob blitzen ließ, war Madonna in Korsage und Netzstrumpfhosen zu bewundern. Dass zwischen dem Mutter-Tochter-Gespann fast 40 Jahre liegen, ließ sich aber wirklich nicht erkennen. Hier lesen Sie die Geschichte noch einmal.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: