Erstellt von - Uhr

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Trennung geplant! Ihr Entschluss stand vor der Hochzeit fest

Die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry soll von der Herzogin von langer Hand geplant gewesen sein. Zumindest wenn es nach einer Royals-Expertin geht. Sie ist sich sicher, dass Meghans Entschluss bereits vor der Hochzeit feststand. Sogar Beweise soll es dafür geben.

Wollte Meghan Markle nie ein Teil der Königsfamilie sein? (Foto) Suche
Wollte Meghan Markle nie ein Teil der Königsfamilie sein? Bild: picture alliance/dpa | Dominic Lipinski

Im Januar 2020 ließen Meghan Markle und Prinz Harry die Bombe platzen, die die britische Monarchie in ihren Grundfesten erschütterte: Herzogin Meghan und ihr Mann zogen sich als Royals zurück, verließen Großbritannien und begannen ein neues Leben abseits des Medienrummels in den USA.

Herzogin Meghan und Prinz Harry bauen Sussex-Imperium nach Trennung aus

Seitdem leben Prinz Harry und seine Familie im kalifornischen Montecito. Zwar strebte das Paar angeblich nach mehr Privatsphäre, doch ruhig wurde es um Herzogin Meghan und Prinz Harry seit ihrer Trennung keineswegs. Stattdessen bauen sie sich in den USA ihr eigenes Imperium auf und vergrößern zielstrebig die Reichweite und den Einfluss ihrer Marke Sussex.

Hellseherin sicher: Meghan Markle plante Trennung bereits VOR der Hochzeit

HellseherinDeborah Davies ist sich sicher, dass genau das von vornherein Meghan Markles Plan war. Im Interview mit dem britischen "Daily Star" erklärte Davies, dass die einstige "Suits"-Darstellerin die Trennung von langer Hand geplant habe. Bereits bei der Hochzeit habe ihr Entschluss, Prinz Harry und seine Familie zu entzweien, festgestanden. Dessen ist sich die Hellseherin sicher. "An dem Tag, an dem sie geheiratet haben, war ich, glaube ich, die einzige in unserem Haus, die da saß und diese Hochzeit kopfschüttelnd sah und sagte: 'Oh mein Gott , sie wird versuchen, die königliche Familie zu zerstören'".

Hellseherin Deborah Davies sagte Corona-Pandemie und Prinz Philips Tod vorher

Und mit ihrer Vorahnung sollte Deborah Davies recht behalten. "Ich saß nur da und schüttelte meinen Kopf und dachte: 'Das ist der größte Fehler. Diese Frau sehnt sich, sehnt sich in großem Umfang nach Aufmerksamkeit.' Und ich denke, sie hatte immer vor, ihn von der Familie wegzuzerren." Es ist nicht das erste Mal, dass die Hellseherin mit ihren Vorhersagen ins Schwarze trifft. So hatte sie für 2020 den Ausbruch einer "neuen Krankheit" vorhergesagt, womit das Coronavirus gemeint sein muss, und für 2021 prophezeite sie einen königlichen Tod. Bekanntermaßen ist Prinz Philip am 9. April 2021 gestorben.

Beweis für Trennungs-Pläne: Hat Herzogin Meghan ihren Instagram-Account wohlweislich behalten?

Beweise für ihre These, Meghan Markle habe die Trennung von Beginn an geplant, hat Deborah Davies ebenfalls. So hatte man von Meghan Markle zu Beginn ihrer Beziehung mit Prinz Harry verlangt, ihren Instagram-Account zu löschen. Doch wenige Monate später war der Account plötzlich wieder hergestellt und online. "Ich erinnere mich, dass ich dachte: 'Ja, sie hat diesen Account nicht gelöscht, weil sie immer gewusst hat, dass sie ihr bisheriges Leben nicht aufgeben wird", so Deborah Davies. Eine royale Quelle hatte die Reaktivierung des Accounts später mit einem technischen Fehler begründet.

Lesen Sie auch:Trennung unausweichlich! Sie werden getrennte Wege gehen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: