Von news.de-Redakteurin - Uhr

Valentina Pahde: Schauspielerin sexy im Bikini! Doch die Fans achten nur auf IHN

Statt im kalt-nassen Deutschland unterm Tannenbaum Glühwein zu trinken, schlürft Valentina Pahde Milchkaffee im Paradies und räkelt sich im knappen Bikini auf Instagram - doch die Fans achten nur auf ein Detail.

Valentina Pahde versexte das Netz im knappen Zweiteiler. Doch die Fans wollten nur eins wissen.  Bild: picture alliance/dpa/Getty Images Europe-Pool | Joshua Sammer

So geht Urlaub! Umgeben von Palmen räkelt sich Valentina Pahde (27) auf einer Decke im Paradies und genießt ihren Morgenkaffee. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram lässt die GZSZ-Beauty ihre Fans an ihren Urlaubsfreuden teilhaben. Doch die achten nur auf ein Detail.

Valentina Pahde räkelt sich im Bikini im Palmen-Paradies

Valentina Pahde hat dem frostigen Europa den Rücken gekehrt und sich ins Paradies verkrümelt, von wo aus sie ihre Fans mit sexy Schnappschüssen im Bikini und sonnigen Insta-Storys versorgt. In welches Land es die GZSZ-Beauty verschlagen hat, möchte sie zunächst für sich behalten, wie sie ihre 849.000 Followerinnen und Follower in einer Frage- und Antwort-Runde in ihrer Story wissen lässt. Lange müssen sich die Fans jedoch nicht gedulden, um zu erfahren, welches schöne Land die "Sunny"-Darstellerin mit ihrer Anwesenheit beehrt. "Verrate ich euch noch", verspricht der "Let's Dance"-Star auf die Frage: "Wo bist du?" Wer nicht bis dahin warten kann, kann über Google Lens in Erfahrung bringen, wo sich sein Idol aufhält.

Fans wollen wissen: Mit wem ist GZSZ-Sunny unterwegs?

Das sexy Bikini-Foto versetzt die Fangemeinschaft regelrecht in Schnappatmung, wie ein Blick in die Kommentarspalte verrät. "Wow....wie hübsch kann man eigentlich sein!", schwärmt eine Userin. "Traumhaft schöne!", staunt eine weitere. Neben Valentinas Schönheit ist es aber noch ein weiteres Detail, das die Followerinnen und Follower der blonden Schönheit in ihren Bann gezogen hat. "Wem gehört denn der 2. Kaffee?", möchte etwa dieser Fan wissen. "Kaffee. :-) Mit wem bist du unterwegs?", fragt ein weiterer Nutzer. Auf die Antwort auf diese Frage werden die Fans jedoch vergeblich warten müssen. Denn wie Valentina in einer ihrer Insta-Storys erklärt, sei für sie "Privates [...] privat".

Schon gelesen?Dekolleté olé! Mit DIESEM Busen-Hammer nimmt sie Abschied

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de