Erstellt von - Uhr

Dominik Stuckmann ganz privat: DAS sollten Sie über den Ex-Bachelor wissen

Dominik Stuckmann suchte 2022 bei RTL als "Bachelor" seine Traumfrau und fand sie in Anna Rossow. Nun wagt er bei "Promi Big Brother" sein nächstes TV-Abenteuer. Was Sie über den Ex-Bachelor wissen sollte.

Dominik Stuckmann suchte 2022 als "Bachelor" seine Traumfrau bei RTL. (Foto) Suche
Dominik Stuckmann suchte 2022 als "Bachelor" seine Traumfrau bei RTL. Bild: RTL

Dominik Stuckmann sucht 2022 als neuer "Bachelor" nach seiner Traumfrau und wurde fündig. An Anna Rossows Seite fand er sein großes Glück. Doch das "Bachelor"-Finale bedeutete nicht sein TV-Aus. Wie es für den einstigen Rosenkavalier weiterging und was es über ihn zu wissen gilt lesen Sie hier.

Dominik Stuckmann: Vom Leistungssportler zum Unternehmer

Dominik Stuckmann wurde in Frankfurt am Main geboren. Seine Eltern trennten sich als er zwölf Jahre alt war. Er beschreibt sich als lebensfrohen Mann, "der gerne Sport treibt". Lange Zeit war er als Tischtennisprofi aktiv, besuchte eine Elite-Sportschule und studierte Sportwissenschaften und -Management. Doch eine Sportkarriere schlug er dann doch nicht ein, sondern entschied sich für einen anderen Weg. Inzwischen ist er als IT-Spezialist, aber auch als Influencer mit über 140.000 Instagram-Followern erfolgreich. Nebenbei verwirklicht er Immobilienprojekte und investiert in Start-ups.

Dieses ungewöhnliche Hobby liebt Dominik Stuckmann

Privat ist er weiterhin sportlich unterwegs. Er spielt immer noch gern Tennis und kickt beim Fußball. Doch ein Hobby überrascht. Dominik Stuckmann angelt auch gerne.

Dominik Stuckmann privat: Mit diesen Beziehungswünschen ging er als "Bachelor" ins TV

Als Bachelor suchte Dominikdie große Liebe im TV, bezeichnete sich vorab als "sensibler" "Beziehungsmensch". Denn er wünschte sich eine Partnerin, die er heiraten "und hinterher eine mega geile Party feiern kann".

Vor Beginn der Datingshow wusste er bereits genau, wie seine Traumfrau sein soll. Sie sollte ein "sehr warmes Herz" haben, abenteuerlustig, bodenständig, spontan und "für jeden Blödsinn zu haben sein", erklärte er im Gespräch mit "RTL.de". Außerdem wünschte er sich eine Frau, die unkompliziert ist. All das vereint wohl Anna Rossow in sich. An sie verschenkte der Ex-Bachelor in der RTL-Show zahlreiche Rose und schließlich auch sein Herz. Nach dem Liebes-Format bleibt er auch 2023 dem TV treu und ist bei der "Promi Big Brother"-Staffel mit von der Partie.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: