Uhr

Dominik Stuckmann privat: DAS sollten Sie über den neuen "Bachelor" wissen

Dominik Stuckmann ist das Single-Dasein leid. Deshalb sucht er ab Januar 2022 bei RTL als neuer "Bachelor" seine Traumfrau. Was seine zukünftige Freundin mitbringen muss, um sein Herz zu gewinnen und wie er privat tickt, erfahren Sie hier.

Dominik Stuckmann sucht als neuer "Bachelor" seien Traumfrau bei RTL. Bild: RTL

Beruflich läuft bei Dominik Stuckmann alles rund. Jetzt fehlt ihm nur noch die passende Frau zu seinem Glück. Ab dem 26. Januar 2022 macht er sich deshalb bei RTL als neuer "Bachelor" auf die Suche nach seiner Traumfrau. Doch wie muss seine Freundin sein? Das und noch mehr private Dinge über den neuen Rosenkavalier verraten wir Ihnen in diesem Porträt.

Dominik Stuckmann: Vom Leistungssportler zum Unternehmer

Dominik Stuckmann wurde in Frankfurt am Main geboren. Seine Eltern trennten sich als er zwölf Jahre alt war. Er beschreibt sich als lebensfrohen Mann, "der gerne Sport treibt". Lange Zeit war er als Tischtennisprofi aktiv, besuchte eine Elite-Sportschule und studierte Sportwissenschaften und -management. Doch eine Sportkarriere schlug er dann doch nicht ein, sondern entschied sich für einen anderen Weg. Inzwischen ist er als IT-Spezialist erfolgreich. Nebenbei verwirklicht er Immobilienprojekte und investiert in Start-ups. Aktuell wohnt er in der Finca seines Opas auf Gran Canaria, wie auf "RTL.de" zu lesen ist.

Dieses ungewöhnliche Hobby liebt Dominik Stuckmann

Privat ist er weiterhin sportlich unterwegs. Er spielt immer noch gern Tennis und kickt beim Fußball. Doch ein Hobby überrascht. Dominik Stuckmann angelt auch gerne. Vielleicht schon bald mit einer neuen Partnerin?

Dominik Stuckmann privat: So soll die Freundin des neuen "Bachelors" sein

Bald will er sein Leben nicht mehr alleine verbringen. Als Bachelor sucht er die große Liebe im TV, mit der der "sensible" "Beziehungsmensch" den Rest seines Lebens verbringen will. Denn er wünscht sich eine Partnerin, die er heiraten "und hinterher eine mega geile Party feiern kann".

Er weiß genau, wie seine Traumfrau sein soll. Sie sollte ein "sehr warmes Herz" haben, abenteuerlustig, bodenständig, spontan und "für jeden Blödsinn zu haben sein", erklärte er im Gespräch mit "RTL.de". Außerdem wünscht er sich eine Frau, die unkompliziert ist. Ob er unter den "Bachelor"-Kandidatinnen die Richtige findet? "Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, dazu gehören natürlich auch Gefühle. Die entwickeln sich bei mir relativ schnell. Ich glaube also schon, dass ich mich recht schnell verlieben kann. Aber dafür muss das gewisse Etwas da sein." Die Erstbeste nimmt er definitiv nicht, erklärte Dominik Stuckmann.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de