Erstellt von - Uhr

Annemarie Carpendale: Spagat-Schock! "taff"-Moderatorin verletzt sich bei Show-Proben

Diesen Spagat hatte sich Annemarie Carpendale wohl weniger schmerzhaft vorgestellt. Die "taff"-Moderatorin läuft nach einer missglückten Probe während der "The Masked Singer"-Dreharbeiten auf Krücken. So geht es ihr jetzt!

Annemarie Carpendale hat sich bei den Proben zu "The Masked Singer" verletzt. (Foto) Suche
Annemarie Carpendale hat sich bei den Proben zu "The Masked Singer" verletzt. Bild: picture alliance / dpa | Axel Heimken

Annemarie Carpendale läuft auf Krücken! Die Moderatorin verletzte sich bei den Proben zu "The Masked Singer". Wie es der TV-Schönheit jetzt geht und wie es zu der schmerzhaften Verletzung kam, verriet sie jetzt selbst.

Sehnenabriss! Annemarie Carpendale verletzt sich bei "Masked Singer"-Proben

Gemeinsam mit ihrem Mann Wayne Carpendale nahm Annemarie am Montagabend bei Cathy Hummels Charity-Event "Wiesn Wiesn XMAS Deluxe Christmas Dinner" im Restaurant Nobu im Hotel Oriental in München teil. Überraschenderweise rückte die Moderatorin an der Seite ihres Ehemanns auf Krücken an. Wie es zu dem Krücken-Auftritt kam? Im Gespräch mit "Bild" verrät die 44-Jährige: "Ich habe mich bei den Proben zu ‚Masked Singer' nicht aufgewärmt und einfach mal so einen Spagat hingelegt. Das war vor zwanzig Jahren noch überhaupt kein Problem. Aber offensichtlich heute schon. Sehnenabriss, Einblutung, Schmerzen. Da muss ich jetzt halt durch."

taff-Schönheit moderiert aktuell auf Krücken

Eine Pause von ihrer Arbeit kommt für die ehrgeizige Moderatorin dennoch nicht infrage. Wie aktuelle Instagram-Bilder zeigen, steht Annemarie aktuell mit Krücken vor der Kamera. Die Moderatorin selbst scheint ihr Verletzungspech kurz vor Weihnachten mit Humor zu nehmen: "heute als VIERfüssler bei taff", scherzt die "taff"-Moderatorin neben ihrer aktuellen Foto-Reihe beim Foto- und Video-Netzwerk.

Fans wünschen Annemarie Carpendale gute Besserung

Von den Fans gibts reichlich Zuspruch für Annemaries Einsatz. Sie wünschen der Moderatorin eine schnelle Genesung. "Auweh, gute Besserung! aber wundervolle Fotos von dir", Wunderschöne Frau und gute Besserung" und "Du siehst wie immer bezaubernd aus", lauten die aufmunterten Worte zahlreicher Anhänger.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: