Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Meyer-Landrut: Oben ohne beim Videodreh? DIESER Anblick lässt ihre Fans ausrasten

Lena Meyer-Landrut mischt endlich wieder auf Instagram  mit. Regelmäßig versetzt sie ihre Fans nun mit neuen Fotos in Verzückung. So lässt auch der aktuelle Post die Fan-Herzen höher schlagen. Vermeintlich oben ohne bringt Lena ihre Follower zum Ausrasten.

Lena Meyer-Landrut versüßte ihren Fans den Start in die neue Woche mit guten Neuigkeiten. (Foto) Suche
Lena Meyer-Landrut versüßte ihren Fans den Start in die neue Woche mit guten Neuigkeiten. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Lena Meyer-Landrut (30) hat ihren Fans den Start in die neue Woche wahrlich versüßt. Nachdem sich die "Satellite"-Sängerin am Wochenende gar nicht mit einem neuen Beitrag zu Wort gemeldet hatte, ließ sie am Montagmittag eine kleine Bombe platzen. "Da ist vllt ein video gemacht worden..", teaserte Lena Meyer-Landrut zu einer Foto-Reihe bestehend aus drei neuen Bildern. Dürfen sich die Fans auf neue Musik freuen?

Lena Meyer-Landrut oben ohne für Video-Dreh?

Das erste Bild zeigt die 30-Jährige auf einem Barhocker sitzend. Sie trägt eine schwarze Hose und dunkle Boots. Die langen Haare fallen ihr in leichten Wellen über die Schultern und verdecken ihren vermeintlich nackten Oberkörper. Zumindest erweckt es den Anschein, als zeige sich Lena Meyer-Landrut oben ohne. Auch die zwei anderen Aufnahmen deuten darauf hin, dass die Sängerin obenrum nackt ist. So ist auf dem zweiten Foto Lena im Seitenprofil zu sehen, die ihre entblößte Schulter zeigt.

Lena Meyer-Landrut bringt Fans mit "Oben-ohne-Look" zum Ausrasten

Oben ohne oder nicht: Die Fans kennen kein Halten mehr. Sei es ob der Ankündigung, dass Lena ein neues Video gedreht hat, oder aber aufgrund ihres mutmaßlich nackten Oberkörpers. "OMG", ist mehrfach in den Kommentaren zu lesen. "Lena WOW", frohlockt ein anderer Fan. "Du bist so schön", "Uhh Hottie Bin gespannt", "Naww wie schön sind die Bilder bitte" und "ICH LIEBE DIESE BILDER", lauten die weiteren begeisterten Kommentare zu Lena Meyer-Landruts neuestem Instagram-Post.

Lena Meyer-Landrut posiert ohne BH für ihre Fans

Lena Meyer-Landrut scheint Gefallen an frechen Schnappschüssen wie diesen gefunden zu haben. Erinnern wir uns nur an den Beitrag von Anfang November zurück, als sie sich in einer kuscheligen Strickjacke ihres eigenen Labels "a lot less" auf Instagram zeigte und dabei kurzerhand auf einen BH verzichtet hatte. Schon damals flogen ihr die Fan-Herzen zu.

Wenn es nach Lenis Fans geht, darf es so im neuen Jahr sicher gern weitergehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: