Von news.de-Redakteur - Uhr

Charlene von Monaco: Intimer Einblick! Endlich meldet sich die Fürstin nach Krankheits-Sorgen

Die Sorgen rund um Fürstin Charlene von Monaco waren zuletzt groß. Jetzt nutzt die Frau von Fürst Albert die Möglichkeit und gibt mit einem intimen Statement Einblick in ihre Gefühlslage. DIESE Aussage bewegt zutiefst.

Fürstin Charlene von Monaco meldet sich nach Krankheits-Sorgen im Netz. (Foto) Suche
Fürstin Charlene von Monaco meldet sich nach Krankheits-Sorgen im Netz. Bild: picture alliance/dpa

Sie ließ Royal-Fans zuletzt immer wieder aufhorchen. Über den Gesundheitszustand von Fürstin Charlene von Monaco wurde in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder diskutiert. Fürst Albert stellte in einem Statement gegenüber dem "People"-Magazin unlängst fest, seine Ehefrau war "überfordert mit den offiziellen Pflichten, dem Leben generell und selbst dem Familienleben."

Fürstin Charlene: Gesundheitsprobleme bereits Royal-Fans Sorgen

Auch Charlenes Vater äußerte sich gegenüber der Presse. Mike Wittstock sprach mit "News24.com" über den Zustand seiner Tochter. "Meine Tochter war es gewohnt, 20 Kilometer am Tag zu schwimmen. Da ich weiß, wie sie trainiert hat, weiß ich, dass sie stark ist und dass sie es schaffen und viel stärker zurückkommen wird.", zeigte er sich zuversichtlich. Charlene war Anfang des Jahres in ihre Heimat gereist, um den Naturschutz voranzutreiben und gegen die Wilderei vorzugehen. Doch dann wurde ihre Rückreise durch mehrere Hals-Nasen-Ohren-Operationen ungeplant verzögert.

Charlene von Monaco: Bewegendes Statement nach Krankheits-Wirbel

Inmitten des ganzen Trubels um ihre Person meldet sich die Fürstin mit einem Instagram-Post jetzt bei ihren Fans und der Öffentlichkeit. Im Mittelpunkt des bewegenden Statements steht allerdings nicht Charlene selbst. Die Aufmerksamkeit gehört ganz und gar ihren beiden Kindern Gabriella und Jacques. Denn die Zwillinge begehen am 10. Dezember ihren 7. Geburtstag. Und die Fürstin zeigt im Netz passend einen ganz intimen Einblick in ihr Privatleben. Gleich zwei Bilder präsentiert sie den Royal-Fans vom Monaco-Nachwuchs.

"Ich bin wirklich gesegnet" - Was Fürstin Charlene über ihre Kinder sagt

Die beiden Kinder haben sichtlich Spaß daran, die Kerzen ihrer gigantischen Geburtstagstorte auszupusten. Da geht der Fürstin offenbar gleich das Herz auf. Sie selbst schreibt bei Instagram: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Babies. Danke, Gott, dass ich mit so wunderbaren Kindern gesegnet bin. Ich bin wirklich gesegnet. In Liebe, Mama", erklärt Fürstin Charlene von Monaco im Netz. Das lässt die Sorgen doch gleich ein wenig schwinden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: