Erstellt von - Uhr

Demaryius Thomas ist tot: Todesursache unklar! Super-Bowl-Champion stirbt mit 33 Jahren

Neben NFL-Star Peyton Manning feierte Demaryius Thomas den ganz großen Sieg: Im Super Bowl krönte er sich zur Football-Legende. Jetzt ist der Wide Receiver im Alter von 33 Jahren gestorben. Die Todesursache bleibt unklar.

Demaryius Thomas ist tot. (Foto) Suche
Demaryius Thomas ist tot. Bild: picture alliance/dpa

Er schaffte es bis auf den Football-Olymp, jetzt ist Super-Bowl-Champion Demaryius Thomas tot, wie das US-Nachrichtenportal "TMZ" berichtet. Die Polizei habe demnach bereits bestätigt, dass der frühere Star der Denver Broncos im Alter von gerade einmal 33 Jahren gestorben ist. Bezüglich der Todesursache hält sich die Polizei noch bedeckt. Die wurde offiziell noch nicht bekanntgegeben.

Lesen Sie auch: NFL-Star stirbt in Polizeigewahrsam - Todesursache unklar!

Demaryius Thomas ist tot: NFL-Fans geschockt! Super-Bowl-Champion stirbt mit 33 Jahren

Demnach sollen die Beamten den Verstorbenen in seinem Haus in Roswell im US-Bundesstaat Georgia vorgefunden haben, schreibt "TMZ". Die Polizei soll aktuell von gesundheitlichen Problemen als Todesursache ausgehen. Ein Verbrechen schließe sie einem vorläufigen Bericht zufolge vorerst aus, heißt es in dem Bericht weiter.

Demaryius Thomas stirbt mit 33 Jahren: Den Super Bowl gewann er neben Peyton Manning

Es war eine unglaubliche Karriere, die Football-Star Demaryius Thomas hinlegte. Im NFL-Draft 2010 als 22. aus der Georgia Tech ausgewählt, entwickelte er sich zu einem der besten Wide Receiver der Liga. Während seiner neunjährigen NFL-Karriere bei den Broncos, Texans, Patriots und Jets schaffte Thomas es in fünf Pro-Bowls-Auswahlen. In der Saison 2015 gewann er den 50. Super Bowl an der Seite von Star-Quarterback Peyton Manning. Thomas fing 724 Bälle, sammelte 9.763 Yards und schaffte 63 Touchdowns während seiner unglaublichen Karriere.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: