Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Drastische Entscheidung! DIESE Trennung fiel schwer

Prinz Harry hatte es im Leben als Royal nicht immer leicht. Bislang trug er sein Schicksal mit Würde, doch nun soll dem Mann von Meghan Markle die Hutschnur geplatzt sein. Prinz Harry und Herzogin Meghan sehen als Ausweg nur noch die Trennung.

Keine leichte Entscheidung: Prinz Harry und Meghan Markle planen die Trennung von ... (Foto) Suche
Keine leichte Entscheidung: Prinz Harry und Meghan Markle planen die Trennung von ... Bild: picture alliance/dpa/AP | Craig Ruttle

Als Schauspielerin bedeutet es für Meghan Markle eine große Ehre, zur legendären Oscar-Verleihung eingeladen zu werden. Auch Herzogin Meghans Mann Prinz Harry müsste als "Neu-Kalifornier" großes Interesse daran haben, den Academy Awards in Los Angeles beizuwohnen. Doch laut Royals-Experten planen die Sussexes die Trennung von den Oscars - und wollen die diesjährigen Awards am 27. März 2022 sogar boykottieren.

Herzog und Herzogin von Sussex wollen Oscar-Verleihung boykottieren

Grund für den Oscar-Boykott durch Prinz Harry und Herzogin Meghan soll ausgerechnet die mögliche Nominierung von Schauspielerin Kristen Stewart für ihre Hauptrolle in dem Film "Spencer" sein, in dem sie die verstorbene Prinzessin Diana - Prinz Harrys Mutter - spielte. Das berichtet das australische Boulevard-Magazin "New Idea" aktuell.

Prinz Harry und Herzogin Meghan drohen mit Trennung von Academy Awards

Royal-Insider wollen dem Magazin erzählt haben, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry genervt von dem Hype um Kristen Stewarts schauspielerische Leistung in der biografischen Verfilmung von Lady Dianas Leben sein sollen. Ursprünglich hatten Prinz Harry und Meghan Markle geplant, die 94. Oscar-Verleihungen am 27. März 2022 als Gäste zu besuchen.

Meghan Markle und Prinz Harry in Royal-News wütend über Academy

Was ist der Grund für Prinz Harrys und Herzogin Meghans Unmut Kristen Stewart gegenüber? Laut des Adels-Experten von "New Idea" würde es für den Herzog und die Herzogin von Sussex ein schmerzliches Erlebnis darstellen, das tragische Leben von Harrys Mutter Diana vor der versammelten High Society in Hollywood auf der Leinwand zu verfolgen. "Einige Szenen im Film sind ziemlich anschaulich und Harry wird mit der Darstellung seiner Mutter nicht zufrieden sein. Das Paar hat sogar erwogen, die Academy dazu zu bewegen, den Film zu ignorieren, was sie niemals tun würden", erklärte der Royal-Insider gegenüber dem Magazin.

Prinz Harry und Herzogin Meghan trennen sich von Oscars wegen Diana-Film

Nun, da sich der Film um Prinzessin Diana gute Chancen auf Oscar-Nominierungen ausmalt, sinken die Hoffnungen für Meghan Markle, an den Academy Awards 2022 teilzunehmen. "Es würde sicherlich ein Loch in Meghans Hoffnungen auf eine Teilnahme an den Academy Awards im nächsten Jahr sprengen, wenn sie sich durch irgendwelche Trailer von Kristen als Diana quälen müssten", so der Adels-Experte weiter. Aus diesem Grund plane das Paar, die Veranstaltung zu boykottieren. Wir dürfen gespannt sein, ob Prinz Harry und Meghan Markle ihre Trennung von den Oscars wirklich wahr machen werden.

Schon gelesen?Erbitterter Kampf! In DIESEM Battle sticht sie die Herzogin eiskalt aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: