Erstellt von - Uhr

Kate Middleton: Seit Jahren getrennt! Weihnachten feiert Prinz Williams Frau ohne SIE

Weihnachtsdrama bei den britischen Royals: Kate Middleton hat eine schwere Entscheidung getroffen. Seit Jahren feiert sie Weihnachten getrennt von ihrer Familie - aus einem entscheidenden Grund. 

Kate Middleton verbringt seit Jahren Weihnachten nicht mit ihrer Familie. (Foto) Suche
Kate Middleton verbringt seit Jahren Weihnachten nicht mit ihrer Familie. Bild: picture alliance / Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/Pool/dpa | Britta Pedersen

Bei Glühwein, Gänsebraten und dem Geschenkeauspacken - für viele Familien gibt es an Weihnachten nichts Schöneres, als diese wertvolle Zeit gemeinsam zu verbringen. Das würde Kate Middleton auch bestimmt gerne machen, aber sie verbringt die Weihnachtstage schon seit Jahren angeblich getrennt von ihrer Familie. Das hat einen ganz besonderen Grund.

Kate Middleton getrennt von Familie an Weihnachten

Genau zweimal hat Kate Middleton mit ihren Eltern Carol und Michael Middleton sowie Kates Geschwistern Pippa und James die Weihnachtsfeiertage verbracht. Zuletzt traf sich Herzogin Kate, Mann Prinz William, Prinz George und Prinzessin Charlotte 2016. Danach feierte sie hauptsächlich mit der britischen Königsfamilie in Sandringham, schreibt der britische "Express".

Herzogin Kate feiert ohne ihre Eltern und Geschwister - aus DIESEM Grund

Diese Entscheidung traf Kate Middleton aus reinem Pflichtgefühl Queen Elizabeth II. gegenüber. In den letzten Jahren hatten sie und Prinz William noch mehr das Bedürfnis, Zeit mit der Monarchin zu verbringen, denn die 95-Jährige wird immer älter. "In Zukunft werden Kate und William weiterhin jeden Weihnachtsabend und jeden Weihnachtstag in Sandringham verbringen und nicht mehr wie früher abwechselnd." Dennoch sehen die Cambridges Kates Familie weiterhin "später in der Weihnachtszeit", so ein Insider gegenüber US Weekly.

Nach dem Gesundheitsdrama! Queen Elizabeth II. freut sich auf das Weihnachtsfest mit den Royals

Queen Elizabeth II. soll sich bereits auf das Weihnachtsfest freuen, nachdem sie sich aufgrund ihrer Gesundheit aktuell immer noch ausruhen muss. "In diesem Jahr ist es für Ihre Majestät wichtiger denn je, von ihren Lieben umgeben zu sein. Die Königin ist fest entschlossen, alle einzuladen, da sie hofft, in den kommenden Wochen wieder ganz gesund zu werden", so eine Quelle gegenüber dem "Mirror".

Schon gelesen? Wie erniedrigend! Diese Weihnachtstradition ist royale Pflicht

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: