Von news.de-Redakteurin - Uhr

Valentina Pahde: "Ich liebe dich über alles!" DIESE Nachricht macht ihre Fans verrückt

Valentina Pahde freut sich nach der "Let's Dance"-Tour auf ihren Urlaub und eine besinnliche Weihnachtszeit. Für ihre Instagram-Fans hielt sie zuvor noch eine besondere Überraschung parat. Diese Nachricht lässt ihre Fans jubeln.

Valentina Pahde freut sich auf die Weihnachtszeit. (Foto) Suche
Valentina Pahde freut sich auf die Weihnachtszeit. Bild: picture alliance/dpa/Getty/POOL | Andreas Renz

Weihnachten rückt mit großen Schritten näher. Eine, die sich auf die besinnliche Weihnachtszeit ganz besonders freut, ist Valentina Pahde. Am Dienstagabend wandte sich die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin in ihrer Instagram-Story an ihre Fans und plauderte ein bisschen aus dem Nähkästchen. Bevor es für GZSZ-Sunny nach München zu ihrer Familie geht, um gemeinsam das Fest der Liebe zu feiern, macht die Blondine noch einmal einen Abstecher in wärmere Gefilde, worauf sie sich aufgrund der bitterkalten Temperaturen in Deutschland wahnsinnig freue.

Zwangspause! Valentina Pahde verletzt bei "Let's Dance"-Tour

Es sei Valentina Pahde gegönnt, schließlich liegen wahrlich anstrengende Wochen hinter ihr. Gemeinsam mit anderen Prominenten wie DSDS-Star Luca Hänni oder Fußballer Rurik Gislason war Valentina Pahde auf großer "Let's Dance"-Tour durch Deutschland und durfte noch einmal mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin übers Parkett wirbeln. Dabei zog sich die schöne Schauspielerin leider eine Rippenverletzung zu und musste schließlich drei Wochen pausieren. Erst bei den letzten beiden Shows war sie noch einmal zu sehen.

Valentina Pahde mit Weihnachtsüberraschung auf Instagram - Fans flippen aus

Inzwischen hat sich Valentina Pahde erholt und freut sich auf ihre Auszeit. Doch bevor es auch auf Instagram ruhiger werden wird, da die Schauspielerin plant, ihr Handy in den kommenden Tagen weniger in die Hand zu nehmen, hat sie für ihre Fans noch eine besondere Weihnachtsüberraschung parat. In ihrem neuesten Beitrag wirbt Valentina Pahde für ihren Partner Yves Saint Laurent und die Möglichkeit, bei der Edelmarke Weihnachtsgeschenke mit einer Gravur personalisieren zu lassen. "Falls ihr noch eine Überraschung für eure Liebsten braucht schaut gerne mal bei @yslbeauty vorbei. Ihr könnt sogar viele Produkte gravieren lassen und so eure Geschenke noch persönlicher machen", schreibt die Beauty in ihrem neusten Post.

"Ich liebe dich über alles!" Liebeserklärung an Valentina Pahde

Doch die Werbung wird glatt zur Nebensache, da das von Valentina Pahde ausgewählte Foto die Instagram-Abonnenten schlichtweg umhaut. "Komme immer noch nicht drauf klar wie gut die diese kurzen Haare stehen", schreibt ein begeisterter Fan. "Sehr Verführerisch", findet ein anderer und ein dritter fühlt sich durch das Bild zu einer Liebeserklärung inspiriert und schreibt: "Ich liebe dich über alles du machst mich sehr glücklich."

Welcher Mann Valentina Pahde tatsächlich glücklich macht, ist allerdings ein gut gehütetes Geheimnis. Denn zu ihrem Privatleben und ihrem Beziehungsstatus schweigt der GZSZ-Liebling weiterhin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: