Erstellt von - Uhr

Kate Middleton ganz unroyal: POPOläre Entblößung! HIER packte Herzogin Kate ihren Hintern aus

Es sind wahrlich POPOläre Enthüllungen, die uns jetzt aus dem britischen Palast erreichen. Mag man jüngsten Gerüchten Glauben schenken, so soll Kate Middleton früher nur allzu gern ihren Hinter entblößt haben. Sie sei regelrecht süchtig danach gewesen, ihren Po zu zeigen, behauptet eine ehemalige Klassenkameradin.

Kate Middleton liebte es, ihren Hintern in der Schule zu zeigen. (Foto) Suche
Kate Middleton liebte es, ihren Hintern in der Schule zu zeigen. Bild: dpa

Das hört sich ja ganz und gar nicht nach royalem Verhalten an, was Kate Middleton während ihrer Schulzeit Gerüchten zufolge getrieben haben soll. Wer jetzt an Drogen- oder Alkohol-Eskapaden denkt, der irrt sich gewaltig. Stattdessen sorgte die heutige Herzogin von Cambridge dem britischen "Daily Star" zufolge viel lieber mit nackten Tatsachen für Aufsehen. Ist ja auch viel gesünder!

Kate Middleton war süchtig danach, ihren Hintern zu zeigen

In der Tat bekam Herzog Kate ihren Spitznamen "Middlebum" ("Bum" bedeutet so viel wie Hintern) während ihrer Schulzeit nicht ohne Grund verliehen. Wie Kates ehemalige Klassenkameradin Jessica Hay jetzt verriet, sei Kate Middleton regelrecht süchtig danach gewesen, ihren knackigen Hintern zu zeigen. In dem Gespräch mit "The Sun" behauptet Hay, dass Herzogin Kate ihren Knack-Po "nicht weniger als 90 Mal" im Jahr entblößt hätte. Wer hat, der kann, könnte man meinen.

Ex-Klassenkameradin packt über Herzogin Kate unroyale Po-Vorliebe aus

Zwar hatte Kate damals vielleicht noch nicht das Modewissen, das sie heute hat, aber ihrer ehemaligen Klassenkameradin zufolge hatte die Ehefrau von Prinz William schon immer den "perfekten Körper". Als die Herzogin von Cambridge zum ersten Mal das Marlborough College besuchte, fand sie angeblich nur wenige Freunde und verbrachte die meiste Zeit in ihrem Schlafsaal im Internat. Zwei Jahre später blühte das "unbeholfene" Schulmädchen, wie sie der Royals-Autor Christopher Andersen beschreibt, plötzlich auf, als sie im Herbst 1998 an die Schule zurückkehrte.

Nicht ohne Grund trug sie den Spitznamen "Middlebum": Kate Middleton hatte schon früher einen "perfekten Körper"

Wie Andersen in seinem neuen Buch "Brothers and Wives: Inside the Private Lives of William, Kate, Harry, and Meghan" berichtet, sagte Kates Freundin und Klassenkameradin Gemma Williamson, dass die zukünftige Königin in allem, was sie trug, gut aussah, weil sie einen "perfekten Körper" hatte. Sie sagte, dass Kate nie "besonders modische oder freizügige Kleidung" trug, aber "alles sah an ihr gut aus, weil sie einen so perfekten Körper hatte". Und den wollte Kate offenbar auch jedem zeigen - oder zumindest einen Teil davon. Ob auch Prinz William schon damals in den Genuss von Kates knackiger Kehrseite kam, ist übrigens nicht bekannt.

Lesen Sie auch: Machtwort vom Thronfolger! Herzogin Kate und Prinz William sollen sich trennen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: