Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Gerüchte um Trennung! Haben sie Schluss gemacht?

In der Gerüchteküche brodelt es wieder! Meghan Markle und Prinz Harry sollen sich still und heimlich getrennt haben. Zumindest scheint eine Trennung die einzig plausible Erklärung dafür zu sein, dass so lange Funkstille bei den Ex-Royals herrschte. Das steckt dahinter.

Haben sich Prinz Harry und Meghan Markle von Spotify getrennt? (Foto) Suche
Haben sich Prinz Harry und Meghan Markle von Spotify getrennt? Bild: dpa

Ein Jahr ist es mittlerweile her, dass Meghan Markle und Prinz Harry ihren Mega-Deal mit dem Streaming-Dienst Spotify publik gemacht hatten und mit ihrer neuen Firma Archewell Audio unter die Podcaster gegangen sind. Doch was wurde aus dem Deal, der einen deftigen Shitstorm für den Herzog und die Herzogin von Sussex nach sich gezogen hatte?

Meghan Markle und Prinz Harry getrennt? Gerüchte um Trennung von Spotify

Wie aktuell unter anderem die britische "Daily Mail" berichtet, haben Herzogin Meghan und ihr Mann im gesamten vergangenen Jahr KEINE Inhalte produziert. Dabei war doch von einer kompletten ersten Staffel mit Meghan und Harry für das Jahr 2021 die Rede. Doch seit dem 29. Dezember 2020 herrscht Funkstille auf dem Spotify-Account von Prinz Harry und Herzogin Meghan.

Funkstille bei Herzogin Meghan und Prinz Harry! Keine Inhalte auf Spotify-Account

Bis auf den zweiminütigen Trailer und die zuvor erwähnte Holiday-Special-Folge sind auf Archewell Audio keine Inhalte zu finden. Funkstille bei Prinz Harry und seiner Frau! Über die Gründe hierfür kann nur gemutmaßt werden. Die "Daily Mail" spekuliert bereits, dass sich Prinz Harry und Ehefrau Meghan Markle vom Streaming-Giganten Spotify getrennt haben könnten. Doch weder die Ex-Royals noch Spotify selbst sind diesbezüglich aktuell zu einem Statement bereit. Wurde die Zusammenarbeit beendet, ehe sie richtig begonnen hat, oder haben Prinz Harry und Herzogin Meghan womöglich doch Inhalte produziert, die bisher nur noch nicht ausgestrahlt worden sind?

Trotz Millionen-Deal: Haben Meghan und Harry Schluss gemacht?

Dass sich das Paar auf die faule Haut gelegt hat, scheint eigentlich undenkbar. Schließlich soll ihnen der Deal mit Spotify 18 Millionen Pfund (etwa 21 Millionen Euro) in die Kassen gespült haben. Doch die Pressemitteilung, die nach Bekanntwerden des Deals veröffentlicht wurde, liest sich nun rückblickend wie ein einziger großer Witz. "Archewell Audio wird die globale Reichweite von Spotify – mit 144 Millionen Premium-Abonnenten und 320 Millionen monatlich aktiven Nutzern – nutzen, um kraftvolle und vielfältige Stimmen und Perspektiven hervorzuheben. (...) 2021 werden der Herzog und die Herzogin Podcasts produzieren und hosten, die durch gemeinsame Erfahrungen und Werte eine Gemeinschaft aufbauen."

Doch bisher dürften Meghan Markle und Prinz Harry nur eines aufgebaut haben: Enttäuschung bei den Fans, die sich ehrlich auf "Archewell Audio" gefreut haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: