Von news.de-Redakteurin - Uhr

Madonna: Völlig berauscht! Sängerin schockt mit Verrenkungen im Einteiler

Dua Lipa und Madonna nahmen die British Fashion Awards zum Anlass, dem Alkoholgenuss zu frönen. Sichtlich angeheitert, ließen sich die Sängerinnen zu allerlei akrobatischen Verrenkungen hinreißen. Die Queen of Pop zeigte dabei zu viel. DAS wollte keiner sehen.

Madonna und Dua Lipa ließen gemeinsam die Sau raus und schockierten die Fans mit freizügigen Verrenkungen. (Foto) Suche
Madonna und Dua Lipa ließen gemeinsam die Sau raus und schockierten die Fans mit freizügigen Verrenkungen. Bild: picture alliance/dpa/Invision via AP | Charles Sykes

Ob Winnie Harlow, Priyanka Chopra Jonas oder Dua Lipa - bei den British Fashion Awards stolzierte die Crème de la Crème der Promi-Welt über den roten Teppich in London.Dua Lipa nutzte den Anlass, um gemeinsam mit Madonna etwas zu tief ins Glas zu schauen. Völlig im Rausch leisteten sich die Sängerinnen sexy Verrenkungen, von denen sich die Fans auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram selbst überzeugen können.

Madonna im knappen Einteiler mit Dua Lipa: wilde Verrenkungen

Das neueste Instagram-Foto von Dua Lipa (26) dürfte so manchen Follower vage an eigene durchzechte Nächte erinnern, in denen der Alkohol in Strömen floss und jegliche Hemmungen wie weggeblasen waren. Nach dem Auftritt bei den "Britisch Fashion Awards" glühten Madonna, Dua Lipa sowie Fotograf Mert Alas noch kräftig mit Martinis nach. Allem Anschein nach blickte wohl vor allem Madonna (63) etwas zu tief ins Glas. Anders lässt sich die Verrenkungspose im knappen Einteiler wohl kaum erklären, die den Blick auf ihren Schritt freigibt. Auch der Gesichtsausdruck mit seitlich heraushängender Zunge zeugt davon, dass die Queen of Pop mit diesem Foto entweder provozieren wollte oder nicht mehr ganz Herrin ihrer Sinne war.

Dua Lipa als Nachfolgerin der Queen of Pop?

Dua Lipa und Mert Alas blicken nicht minder ausdrucksvoll in die Kamera. "Martini's on deck" ("Martinis an Deck"), schreibt die brünette Britin in der Bildunterschrift ihres Instagram-Posts. Einige Userinnen und User reagieren schockiert auf das chaotische Gruppenfoto von Dua Lipa mit Musikikone Madonna und zieren die Kommentarspalte mit überraschten Ausrufen wie "Oh my God" und "OMFG". "Qué haces con Madonna?" ("Was machst du mit Madonna?"), wundert sich ein Abonnent. Ein anderer glaubt, dass Madonna den Staffelstab der Queen of Pop an Dua Lipa weiterreichen soll. "Next Queen of Pop", konstatiert er. Wir dürfen gespannt sein.

Schon gelesen? Mit DIESER Straps-Parade brachte sie die Fans zum Ausrasten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: