Erstellt von - Uhr

Richtigstellung: .

.

Richtigstellung

Am 27. November 2021 haben wir unter der Überschrift "Roland Kaiser privat: Von Adoption bis Transplantation - So lebt die Schlager-Legende heute" unter anderem berichtet:

"Leider verstirbt seine Adoptivmutter, (...) Daraufhin bricht er die Volksschule ab (...) und er tritt als Sänger in Berliner Kneipen auf und verdingt sich mit Auftritten auf Hochzeiten. ... 1997 startet sein berühmtes Live-Konzert 'Kaisermania'"

Hierzu stellen wir richtig: Roland Kaiser hatte eine Pflegemutter, er wurde nicht adoptiert. Er hat weder die Schule abgebrochen noch hat er sich als Sängerin Kneipen und auf Hochzeiten "verdingt". Die Kaisermania startete erst 2003.

MM New Media GmbH, Redaktion

/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.