Uhr

Melanie Müller: Was sie zu den Bildern mit einem anderen Mann sagt

Nachdem Bilder von Melanie Müller zusammen mit einem anderen Mann aufgetaucht sind, äußert sich die Dschungelcamp- und "Promi Big Brother"-Siegerin zu den Fotos. Sie bekennt ganz offen: "Ich habe keine Kraft mehr."

Melanie Müller siegte bei "Promi Big Brother". Bild: picture alliance/dpa

Die Verwunderung bei so manchem Fan könnte durchaus verständlich sein. Auf Bildern, welche die "Bild"-Zeitung veröffentlicht hat, ist Melanie Müller bei einem Treffen mit einem Mann in Berlin zu sehen, der augenscheinlich nicht ihr Ehemann ist. Schlendernd sind die beiden zu sehen. Man kann (von außen betrachtet) den Eindruck gewinnen, die beiden sind sich vertraut. Es sind Momente, die Spekulationen auslösen könnten.

Melanie Müller hat "alles versucht, um die Ehe zu retten"

Doch Melanie Müller nimmt diesen im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung sofort den Wind aus den Segeln und ordnet die Sache für ihre Fans richtig ein. "Vor und während "Promi Big Brother" hatten Mike [ihr Eheman, Red.] und ich ja schon unsere Probleme. Im Anschluss habe ich alles versucht, um die Ehe zu retten. Doch Mike wollte auf Abstand gehen und Zeit für sich haben. Das war für mich sehr schwer zu verarbeiten und hat mich traurig gemacht. Ich bin öfter am Ende meiner emotionalen Kräfte gewesen und habe es trotzdem weiter versucht.", lässt sie gegenüber dem Blatt wissen.

Melanie Müller: Emotionale Beichte bei "Promi Big Brother"

Fans werden sich erinnern: Während ihres Aufenthaltes bei "Promi Big Brother" schüttete Melanie Müller vor einem Millionenpublikum ihr Herz aus. Ein klärendes Gespräch im Container sollte die Wogen glätten. Doch schon beim Zuschauen konnte einen das Gefühl beschleichen, das dieser Weg kein einfacher werden würde. "Ich will jetzt kein großes Ding draus machen.", erklärte Melanie Müllers Ehemann Mike damals, während sie unter Tränen um Verzeihung bat: "Und mir tun so viele Dinge leid!"

Melanie Müller: Das sagt sie zu den Bildern mit einem anderen Mann

Zu den Bildern, die sie mit einem neuen Mann an ihrer Seite zeigen, erklärt Melanie Müller gegenüber "Bild" ganz offen: "Zuletzt stand ich dann die letzten Wochen alleine da, was für mich sehr schwer war. Ich habe keine Kraft mehr. Gute Freunde, die keine Vorteile aus meiner Person ziehen möchten, stehen in dieser schweren Zeit hinter mir und sind für mich da.", lässt sie wissen. Die Erklärung ist so simpel wie einleuchtend: "Er ist aber weder mein neuer Partner noch eine Affäre. Er tröstet mich. Er hilft mir gerade in einer schweren Zeit und dafür bin ich dankbar.", zitiert sie die "Bild".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de