Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rihanna: Sängerin räkelt sich in Dessous! Aber die Fans wollen nur das EINE

Dieses Jahr dürfte es zur Weihnachtszeit in den Schlafzimmern heiß hergehen, denn Rihanna wirbt sexy wie nie für ihre Dessous-Marke "Savage X Fenty". Auf Instagram postete die Sängerin ein Video von sich in scharfen Dessous. O du fröhliche, in der Tat! Doch nicht jedem reicht das.

In ultrasexy Dessous brachte Rihanna ihre Fans aus dem Häuschen. (Foto) Suche
In ultrasexy Dessous brachte Rihanna ihre Fans aus dem Häuschen. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Rihannas Werbungen für ihre Unterwäsche-Marke "Savage X Fenty" sind legendär, vor allem die Werbeaktionen, für die die Sängerin höchstpersönlich in die sexy Looks schlüpfte. Für ihre Weihnachtskampagne 2021 wählte die gebürtige Barbadierin ein besonders reizvolles Dessous-Set in weihnachtlichem Dunkelrot - und macht damit sowohl Followerinnen als auch Followern eine riesige Freude.

Rihanna räkelt sich in Dessous von "Savage X Fenty"

Im Reizwäsche-Set aus Tanga, BH, Strapsen und Strapsgürtel räkelt sich Rihanna (33) in ihrem neuesten Video für "Savage X Fenty" in luxuriöser Umgebung. Im Clip, der auch auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram gepostet wurde, klettert die "Umbrella"-Sängerin zwischen teuren Kronleuchtern umher. Doch die edlen Gehänge aus wertvollem Kristall vermögen es nicht, von Rihannas Luxus-Body abzulenken, der in dem sexy Fummel wunderbar zur Geltung kommt. Auch der sinnliche Gesichtsausdruck, den die Beauty längst perfektioniert hat, trägt zur atemberaubenden Wirkung des Videos bei.

Riri-Fans wünschen sich neues Album der US-Sängerin zu Weihnachten

"All he want for Christmas..." ("Alles, was er sich zu Weihnachten wünscht"), schreibt Rihanna in Anspielung an Mariah Careys legendären Weihnachtssong "All I want for Christmas" und suggeriert damit, dass Dessous von "Savage X Fenty" das einzige Weihnachtsgeschenk darstellen, das sich die Herren der Schöpfung dieses Jahr wünschen. Doch nicht alle Rihanna-Fans stimmen dem zu, wie ein Blick in die Kommentarspalte zeigt. Stattdessen scheint sich die Mehrheit der Abonnentinnen und Abonnenten etwas ganz anderes zu Weihnachten zu wünschen: ein neues Album von ihrer Lieblingssängerin Rihanna. "Is New music... I want new music" ("Alles, was er sich zu Weihnachten wünscht, ist neue Musik. Ich wünsche mir neue Musik"), schreibt nicht nur dieser User in der Kommentarspalte.

Neues Rihanna-Album noch 2021? Letztes Album von 2016

"Is a new album" ("Ist ein neues Album"), äußert auch diese Nutzerin den Wunsch, der auf ihrem Wunschzettel ganz oben steht. "I want you drop music for Christmas", erklärt noch ein Follower. Die Zeit wäre in der Tat reif dafür: Rihannas letztes Album ("Anti") wurde 2016 veröffentlicht. Ursprünglich hieß es, dass der Star 2021 ein neues Album herausbringen würde. Wir dürfen gespannt sein, ob der Weihnachtsmann beziehungsweise Rihanna ihren Fans diesen Wunsch erfüllen wird.

Schon gelesen?DIESE Dessous-Shows sind nichts für schwache Nerven

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: