Von news.de-Redakteur - Uhr

Helene Fischer: Neues Video verrät! Sie platzt schon fast vor Aufregung

Das dürfte eine runde Sache werden. Zumindest in den Augen der Helene-Fischer-Fans. Die fiebern dem großen Moment sehnsüchtig entgegen. Und auch Helene selbst kann sich vor Begeisterung und Aufregung kaum noch zügeln.

Helene Fischer freut sich auf ihre anstehende Tour. Bild: picture alliance/dpa

Es war die ganz große Ankündigung für alle Fans von Helene Fischer! Die Schlager-Gigantin kommt 2023 endlich wieder auf eine ausgedehnte Live-Tournee. Stationen der Tour sind Bremen, Köln, Hamburg, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Oberhausen, Berlin, Mannheim, Hannover, Wien, Zürich, München und Frankfurt. Der Auftakt ist für den 21. März 2023 in Bremen geplant, das letzte Konzert am 8. Oktober 2023 in Frankfurt am Main. Für das kommende Jahr hat Helene Fischer bislang nur ein einziges Deutschlandkonzert angekündigt: Am 20. August 2022 will sie auf dem Messegelände in München vor 150.000 Fans auftreten.

Helene Fischer: Sie kann es kaum noch erwarten

Und Helene Fischer kann es offenbar kaum noch erwarten, wie ein Blick auf ihren Instagram-Account verrät. Dort soll ein 30 Sekunden langes Video die Fans noch einmal richtig heiß machen auf die Dinge, die da kommen werden. "Wenn ich diesen Trailer nur sehe, bekomme ich Gänsehaut und es kommen so viele gute Erinnerungen hoch. Das möchte ich unbedingt noch einmal mit euch erleben!", schreibt Helene Fischer ihren Fans im Netz. Der Clip, den sie erwähnt, zeigt Szenen ihrer früheren Tour, die sie ebenfalls, wie 2023 auch, mit dem berühmten Cirque du Soleil absolviert hat.

Helene Fischer fiebert auf ihren großen Moment hin

"Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, also lasst uns gemeinsam daraufhin fiebern! Der Ticketverkauf geht jetzt los!!! Ich bin jeweils wieder mehrere Tage in jeder Stadt mit einer neuen spektakulären Show und insgesamt 70 Shows, die wir spielen werden, damit ihr alle die Möglichkeit habt, vorbeizukommen und mit mir/uns zu feiern!", jubelt Helene Fischer bei Instagram. Die Fans sind sich in den Kommentaren unter dem Video sicher: Das wird eine runde Sache!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de/dpa

Themen: