Uhr

Kate Middleton: Fremdflirt vor Prinz William! ER machte Herzogin Kate schöne Augen

Prinz William und Kate Middleton waren die Ehrengäste der diesjährigen Royal Variety Performance in der Royal Albert Hall. Für Herzogin Kate sollte es laut Royal-News ein ganz besonderer Abend werden. Ihr strahlender Auftritt hatte Konsequenzen.

Kate Middleton zog bei der Royal Variety Performance in der Royal Albert Hall alle Blicke auf sich. Bild: picture alliance/dpa

Bei so einem Hammer-Auftritt muss man sich nicht wundern, wenn man mit mehr als nur schmachtenden Blicken bedacht wird. Kate Middleton, Herzogin von Cambridge, begeisterte neben ihrem Mann Prinz William bei der alljährlichen Royal Variety Performance in der Royal Albert Hall. Keine Frage: Herzogin Kate sah sensationell aus in ihrem grünen Paillettenkleid von Jenny Packham, das sie erstmals 2019 auf einer Tournee durch Pakistan trug.

Noch auffälliger war jedoch ihr Haar. Die gewohnte, federnde Frisur von Kate Middleton war verschwunden. Stattdessen hatte sie ihre Locken fest eingedreht und sie ganz modern zur Seite geschwungen.

Lesen Sie auch: Verzweifelte Suche nach Herzogin Kates Ehemann geht weiter

Herzogin Kate angeflirtet: Im Beisein von Prinz William macht ER ihr Komplimente

Ein Umstand, den sich auch Komiker Alan Carr zunutze machte. Der 45-Jährige moderierte die Show in diesem Jahr und gab im Beisein von Prinz William einen recht frechen Flirt-Versuch in Richtung Kate Middleton zum Besten. Carr, der die 94. Ausgabe der Veranstaltung präsentierte, begrüßte die Herzogin von Cambridge mit den Worten, sie sehe "absolut wunderschön" aus.

Kate Middleton kam im Paillettenkleid: Kein Fremdflirt bei der Royal Variety Performance

Der Komiker ist seit 2018 mit seinem Ehemann Paul Drayton verheiratet und war schnell dabei, jedes Missverständnis mit Prinz William auszuräumen. Er sagte dem Herzog von Cambridge: "Sir, ich bin sicher, Sie wissen nicht, wer ich bin, aber ich mache Ihre Frau nicht an." Da musste sich Prinz William, der in seinem klassischen marineblauen Wildleder-Smoking besonders elegant aussah, zum Glück keine Sorgen um seine Frau machen. Diesen kleinen Gag schmunzelte er locker weg.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/bua/news.de