Uhr

Jagnoor Aneja ist tot: Herzinfarkt! MTV-Star mit 40 Jahren gestorben

Das TV-Publikum kannten Jagnoor Aneja aus der Reality-TV-Serie "Love School", die im indischen Musikfernsehen lief. Nun wurde die traurige Nachricht publik, dass der MTV-Star mit nur 40 Jahren einem tödlichen Herzinfarkt erlag.

Der indische Reality-TV-Star Jagnoor Aneja ist im Alter von nur 40 Jahren einem tödlichen Herzinfarkt erlegen. Bild: Montage news.de / Screenshot Instagram / jagnoor_aneja / SCREEN

In seinem Heimatland Indien war Jagnoor Aneja ein waschechter Star: Der TV-Darsteller hatte sich in der Reality-TV-Serie "Love School", die bei MTV ausgestrahlt wird, einen Namen gemacht. Nun müssen die Fans des Fernsehlieblings jedoch einen bitteren Schock verkraften: Jagnoor Aneja ist mit nur 40 Jahren plötzlich und unverhofft gestorben.

Jagnoor Aneja ist tot: MTV-Star aus "Love School" mit 40 Jahren an Herzinfarkt gestorben

Wie britische Medien, darunter die "Metro" und der "Daily Star" berichten, starb Jagnoor Aneja bereits Ende September während einer Ägypten-Reise. Aus dem Freundeskreis des MTV-Stars drang jedoch erst Wochen später die Bestätigung in die Öffentlichkeit, dass Jagnoor Aneja nicht mehr unter den Lebenden weilt. Während seiner Reise durch Ägypten, die Jagnoor Aneja bei Instagram dokumentierte, sei der TV-Liebling einem tödlichen Herzinfarkt erlegen, heißt es - dabei habe vor dem plötzlichen Tod nicht darauf hingedeutet, dass Jagnoor Aneja gesundheitliche Probleme hatte.

FOTOS: Trauriger Abschied Diese Promis sind im Jahr 2021 von uns gegangen
zurück Weiter John Miles, Musiker (23.04.1949 - 05.12.2021) (Foto) Foto: picture alliance/dpa | Georg Wendt Kamera

Reality-TV-Star auf Ägyptenreise gestorben

"Er war eine gesunde und zufriedene Person", wird Karan Singh Chhabra, ein enger Freund des Verstorbenen, zitiert. "Es ist so schmerzhaft für mich, ihn so zu verlieren. Er hatte Spaß am Leben und ich kann nicht verstehen, wie es passieren konnte", so der trauernde Freund des TV-Stars weiter. Ein weiterer Freund namens Mohammad Al Mahmoodi, bestätigte, dass Jagnoor Aneja stets auf einen gesunden Lebenswandel und sportliche Betätigung geachtet habe. Umso schwerer sei es für den Freundeskreis, den plötzlichen Tod des TV-Stars zu verarbeiten.

Dank MTV berühmt: So lebte "Love School"-Star Jagnoor Aneja privat

Jagnoor Aneja, der aus einer indischen Hindu-Familie stammte, wurde durch seine Mitwirkung in den ersten beiden Staffel von "Love School" auf MTV berühmt - das Reality-TV-Format zeigte Einblicke in den Alltag junger Pärchen in Indien. War Jagnoor Aneja in der ersten Staffel noch mit seiner damaligen Partnerin Manisha zu sehen, zeigte sich der "Love School"-Star in der zweiten Staffel mit seiner Flamme Monica - doch dem TV-Ruhm zum Trotz zerbrach auch diese Liebe. Neben seiner TV-Karriere war Jagnoor Aneja als Coach für Beauty-Wettbewerbe tätig.

Schon gelesen?Sie wurde nur 38! TikTok-Star leblos in Lkw aufgefunden

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de