Von news.de-Redakteur - Uhr

Kim Kardashian: Blanke Begeisterung! HIER hat sie ALLES fest im Griff

Vielleicht macht das ihre Scheidung etwas weniger schmerzhaft: Kim Kardashian bringt passend zum anstehenden Weihnachtsgeschäft einen neuen Duftstoff heraus. Bei der Werbung zieht sie bereits alle Register.

Kim Kardashian packt fest zu. (Foto) Suche
Kim Kardashian packt fest zu. Bild: picture alliance/dpa

Wenn die Weihnachtszeit vor der Tür steht, nutzt der eine oder andere Promi die vermeintlich gestiegene Kaufbereitschaft seiner Fans gnadenlos aus. Daher dürfte es wohl kaum ein Zufall sein, dass US-Superstar Kim Kardashian (41, "Keeping Up With The Kardashians") ausgerechnet in dieser Woche ein neues Parfüm aus ihrer KKW Fragrance-Reihe herausbringt. Vielleicht wird die Scheidung von Noch-Ehemann Kanye West doch nicht so preisgünstig. Da schadet es sicher nicht, dem eigenen Anhang den einen oder anderen Dollar abzuknöpfen.

Kim Kardashian hat alles fest im Griff

Wer die Parfüm-Fläschchen von Kim Kardashian kennt, hat zumindest eine grobe Vorstellung davon, wie es um die Körperformen der Namensgeberin bestellt ist. Denn grundsätzlich sind die Parfüm-Flaschen dem entblößten Oberkörper von Kim Kardashian nachempfunden. Daran ändert sich auch bei der neuesten Variante nichts, die bereits in den Startlöchern steht. Auf einem aktuellen Instagram-Bild zeigt Kim Kardashian daher, dass sie auch weiterhin ALLES in den Händen hält und fest im Griff hat.

Lesen Sie auch: Schock-Video! Rock-Sängerin uriniert Fan auf der Bühne ins Gesicht

Kim Kardashian lässt Busen blitzen für neues Parfüm

Wie auf dem Foto zu sehen ist, wurde von Kims entblößtem Busen ein Abdruck erstellt, der als Vorlage für das Parfüm dienen wird. Damit auf dem Instagram-Foto nicht zu viel zu sehen ist, verdeckt die liebe Kim allzu viel Intimes allerdings geschickt mit ihren Händen.

"Ich freue mich sehr, euch unsere neueste Kollektion vorstellen zu können, die einem Stein gewidmet ist, dem ich mich zutiefst verbunden fühle. Opale sind nicht nur einer der einzigartigsten und vielfältigsten Edelsteine, sondern sie sind auch dafür bekannt, Liebe, Leidenschaft, Loyalität und Vertrauen zu verstärken, und ich wollte diese Emotionen in allen drei Düften hervorrufen.", schreibt Kim Kardashian bei Instagram an ihre Fans gerichtet. Wenn das Parfüm so erfolgreich wird wie der Instagram-Post (bislang knapp 1,4 Millionen Likes) es schon ist, wird die Scheidung bei Kim Kardashian vielleicht etwas weniger schmerzhaft.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: