Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sophia Thiel: "Lecker!" Mit DIESEM Hintern-Hammer haute die Influencerin ihre Fans um

Sophia Thiel gehört zu den führenden Fitness-Influencerinnen Deutschlands. Die blonde Beauty versorgt ihre Fans nicht nur mit Work-outs, Rezepten und Ernährungstipps, sondern auch mit so manchem sexy Foto. Der aktuelle Hintern-Hammer lässt die Fans frohlocken.

Sophia Thiel verwöhnt ihre Fans auf Instagram mit einem saftigen Hintern-Hammer. (Foto) Suche
Sophia Thiel verwöhnt ihre Fans auf Instagram mit einem saftigen Hintern-Hammer. Bild: picture alliance/dpa | Peter Kneffel

Mit ihrer gesunden Einstellung zum eigenen Körper ist Sophia Thiel (26) ein echtes Vorbild für Frauen (und Männer) rund um die Welt. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram versorgt die schöne Blondine ihre derzeit 1,3 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten nun mit einem Foto der etwas anderen Art. Im Fokus steht Sophias knackige Kehrseite - die Fans frohlocken.

Sophia Thiel mit Hintern-Hammer auf Instagram

"Happy Bunday äääh... Sunday!", wünscht Sophia Thiel ihren Followerinnen und Followern auf Instagram in der Bildunterschrift eines Fotos, das sie auf einem Hocker sitzend von hinten zeigt. "Schon länger kein Booty-Bild mehr gepostet", fügt die Influencerin an. Dann wurde es mal wieder Zeit. Das finden auch die Fans. Auf dem Bild trägt Sophia einen grauen Trainingseinteiler, der sich wie eine zweite Haut an ihre knackigen Kurven schmiegt und ihre saftige Kehrseite besonders gut zur Geltung bringt.

Fitness-Influencerin postet Booty-Bild - Fans jubeln über Booty-Bild

Den Fans läuft beim Anblick des knackigen Apfel-Pos ihres Idols das Wasser im Munde zusammen, wie ein Blick in die Kommentarspalte verrät. "Sophia du bist ein Leckerchen von der obersten Haarspitze bis zum kleinen Zeh. Wunderschön", schwärmt etwa dieser Follower für die schöne Influencerin. "Du bist sooooo wunderschön", staunt eine Userin. Und folgende Abonnentin lobt: "Du bist so ein großes Vorbild für mich.. dank dir verstecke ich mich nicht mehr." Alle Achtung! Ähnlich begeistert äußert sich dieser Fan: "Ich finde deine Form super, du brauchst dich absolut nicht verstecken." Das können wir nur unterstreichen und hoffen auf weitere Booty-Bilder der hübschen Sophia Thiel.

Schon gelesen?"Sehr heiß!" Bikini-Kracher versetzt Fans in Hitzewallungen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: