Von news.de-Redakteurin - Uhr

Alessandra Ambrosio: Busenblitzer de luxe! DIESER MINIkini ist der Brasilianerin viel zu klein

In Dessous von "Victoria's Secret" und Bikinis von "Galfloripa" präsentiert Alessandra Ambrosio gern ihren Traumkörper. Doch haben Sie das brasilianische Model schon einmal in einem viel zu kleinen Monokini gesehen? Diesen Busenblitzer sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Im knappen Monokini ließ Alessandra Ambrosio den Busen blitzen. (Foto) Suche
Im knappen Monokini ließ Alessandra Ambrosio den Busen blitzen. Bild: picture alliance / dpa | Facundo Arrizabalaga

Obwohl ihre Fans Alessandra Ambrosio (40) bereits in allen möglichen Dessous und Bikinis kennen, hat wohl keiner das Model bisher so sexy gesehen wie derzeit auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram. Im schwarzen Monokini, der obenrum viel zu knapp ausfällt, fackelt die brasilianische Beauty das Netz ab.

Alessandra Ambrosio mit Busenblitzer im Monokini

Alessandra Ambrosio hat Rhythmus im Blut! Auf ihrem neuesten Instagram-Foto gibt sich die brasilianische Schönheit ganz der Musik hin: Mit Kopfhörern im Ohr lässt sich das Model von heißen Klängen mitreißen. Im schwarzen Monokini und Lederhose bewegt die brünette Beauty die Hüften. "What song is making you dance lately?Que música tem feito você dançar?" ("Welches Lied bringt dich zum Tanzen?"), will die 40-Jährige von ihren Fans wissen. Diese dürften jedoch nur Augen für Alessandras Busen haben, der jeden Moment aus dem Monokini zu hüpfen scheint.

Brasilianisches Supermodel lässt fast Brüste blitzen - Fans frohlocken

Tausende Likes sammelt der sexy Instagram-Post des Models und auch in der Kommentarspalte zeigen die Followerinnen und Follower ihrem Idol, was sie von dem heißen Pic halten. "Sempre arrasando nas fotos e nos looks, perfeita" ("Immer rockst du die Fotos und die Looks, perfekt!"), schwärmt etwa ein brasilianischer Landsmann auf Portugiesisch. Ein weiterer User frohlockt: "I love this shoot" (Auf Deutsch: "Ich liebe dieses Shooting"). Nur diese Nutzerin scheint etwas an dem Schnappschuss auszusetzen zu haben. Sie meckert: "Desculpa mais não gostei dessa foto, muito fulgar." ("Tut mir leid, aber dieses Foto gefällt mir nicht, es ist sehr vulgär"). Bei 10,5 Millionen Instagram-Abonnent:innen ist es für Alessandra wahrscheinlich unmöglich, es allen recht zu machen. Wir für unseren Teil lieben das sexy Monokini-Bild!

Schon gelesen?Supermodel unten ohne! Für "Vogue" ließ sie das Höschen weg

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: