Von news.de-Redakteur - Uhr

Kendall Jenner schockt Fans: Nackte Gleichgültigkeit nach Konzert-Katastrophe mit 8 Toten

Vor knapp einer Woche starben während einer Massenpanik bei einem Travis-Scott-Konzert acht Menschen, unzählige Besucher wurden verletzt. Die Erschütterung dauerte bei Kendall Jenner nicht lange, es folgte nackte Gleichgültigkeit.

Kendall Jenner hatte schon wieder reichlich Spaß. (Foto) Suche
Kendall Jenner hatte schon wieder reichlich Spaß. Bild: picture alliance/dpa

Eine knappe Woche Trauerzeit muss bei einer echten Instagram-Gigantin auch reichen. Pro Tag ein Toter ist doch ein guter Schnitt. Oder? Wovon hier die Rede ist? Vom tragischen Konzert des Rappers Travis Scott bei dem in der vergangenen Woche während einer Massenpanik acht Menschen starben und Hunderte verletzt wurden. Mit dabei waren bekanntlich auch Scott-Freundin Kylie Jenner und deren Schwesterherz Kendall Jenner. In sicheren VIP-Abstand natürlich.

Kendall Jenner: Keine Erschütterung mehr nach Todes-Konzert von Travis Scott

Nachdem beide zunächst noch munter weiter Live-Streams vom Konzert ins Netz stellten, sahen sie sich Tage später dazu genötigt, doch noch einmal Stellung zu beziehen. Dabei mag man es beim Kardashian/Jenner-Clan doch eigentlich, wenn der Instagram-Account rosarot daherkommt. Das "echte Leben" könnte ja einige Abonnentinnen und Abonnenten kosten. Und die sollte man grundsätzlich stets als Kapital des eigenen Erfolgs ansehen.

Es brauchte mehrere Tage bis Kendall Jenner in ihrer Instagram-Story schließlich bekannte: "Mir fehlen immer noch die Worte. Ich bin erschüttert, dass so viele Familien ihre Liebsten verloren haben und sende allen meine Liebe." Sie wünschte zudem "allen viel Kraft in einer schwierigen Zeit". Zum Glück löschen sich die Storys bei Instagram nach 24 Stunden aus dem kollektiven Gedächtnis der Fans. Da ist der Feed endlich wieder rosarot. Denn mit der Erschütterung ist es bei Kendall Jenner auch schon vorbei, wie ein Blick in ihre neue Instagram-Story zeigt.

Kendall Jenner lässt Underboob blitzen in Kleid auf Hochzeitsparty

Dort ist von Trauer nichts mehr zu sehen, stattdessen finden sich hier Bilder einer Hochzeit, auf der sie zusammen mit Hailey Bieber, Bella Hadid und Jesse Jo Stark posiert. Der Look könnte aufreizender nicht sein. Wie lässt man die Fans am besten ganz schnell vergessen, dass man Teil einer unfassbaren Tragödie war? Kendall Jenner macht es vor und zeigt sich am Oberkörper beinahe komplett entblößt. Noch knapper konnte der Busen wirklich kaum noch bedeckt werden. Musste dieses halbnackte Ablenkungsmanöver denn wirklich sein? Oder herrscht bei Kendall Jenner tatsächlich "nackte Gleichgültigkeit" vor?

Die aktuelle Instagram-Story von Kendall Jenner sehen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: