Uhr

Terrence J: Schockierender Raubüberfall! Kriminelle schießen auf Schauspieler 

Schockierende Nachrichten aus Los Angeles. Der Schauspieler und Moderator Terrence J soll auf dem Nachhauseweg überfallen und angeschossen worden sein. Die Polizei warnt nun vor den kriminellen Machenschaften.

Bei einem Raubüberfall schossen Kriminelle auf das Auto des Schauspielers Terrence J.  Bild: Screenshot Instagram @terrencej /SCREEN

Eine Reihe von Raubüberfällen besorgt aktuell die Polizei von Los Angeles. Zu den jüngsten Opfern soll auch Schauspieler Terrence J gehören. Wie KTLA und Fox II berichtet, wurde am Mittwochmorgen gegen 3 Uhr auf ihn geschossen.

Terrence J bei Raubüberfall in Auto angeschossen

Laut Medienberichten fuhr Terrence J gerade zurück zu seinem Haus in Sherman Oaks, als ein SUV im den Weg versperrte. Die Räuber zwangen ihn und vier weitere Personen mit einer Waffe auszusteigen. Doch er konnte später entkommen. Die Räuberbande verfolgte ihn daraufhin und schoss auf sein Auto. Terrence J blieb aber unverletzt. Die Polizei von Los Angeles bestätigte gegenüber "The Wrap" nicht, dass es sich bei dem Opfer um Terrence J handelt. Terrence J selbst hat sich nicht dazu geäußert.

Raubserie erschüttert Los Angeles

Diesen Vorfall bezeichnet die Polizei als "follow-home robberies". Hier verfolgen Kriminelle meist wohlhabend aussehende Menschen von teuren Restaurants oder Boutiquen aus, um sie dann zu überfallen. Auf Twitter warnte die Polizei nun vor der Raubmethode und gab Tipps, wie sich die Menschen davor schützen können.

Terrence Jenkins protzt auf Instagram

Terrence Jenkins, wie der Schauspieler mit bürgerlichem Namen heißt, liebt es, sein Luxusleben auf Instagram zu zeigen. Schnelle Autos präsentiert er dort ebenso wie sich selbst mit einem Glas Rotwein in der Hand. Seinen Lebensstil hat er sich als Moderator und Schauspieler erarbeitet. Zu seinen bekanntesten Filmrollen zählt die als Michael Hanover in der Romcom "Denk wie ein Mann". Zudem moderierte er die "E! News" und führte von 2006 bis 2012 durch die Musikvideo-Countdown-Show 106 & Park.

Schon gelesen?Große Trauer! Soap-Legende mit 88 Jahren gestorben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de