Erstellt von - Uhr

Sarah Engels schwanger: Baby-Countdown läuft! Wann wird ihre Tochter geboren?

Der Baby-Countdown im Hause Engels läuft: Sarah Engels und ihr Mann Julian werden bald Eltern einer Tochter. Die Freude auf ihr Baby ist riesig. Wann kommt das Baby auf die Welt? Darüber redete die Sängerin nun Klartext.

Sarah Engels erwartet bald ihr zweites Kind. (Foto) Suche
Sarah Engels erwartet bald ihr zweites Kind. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd (Symbolfoto)

Lange dauert es wohl nicht mehr, bis Sarah Engels (29) und ihr Mann Julian (28) ihre "kleine Prinzessin" in den Armen halten dürfen, das schrieb die schwangere Sängerin zuletzt auf Instagram. Bis dahin heißt es warten. Eine Frage brennt vielen Fans auf den Nägeln. Wann kommt das Baby auf die Welt?

Geburts-Horror? Wann kommt das Baby von Sarah Engels?

Dazu äußerte sich Sarah Engels jetzt. "Das wird sie ganz alleine entscheiden", sagte die werdende Mama kurz und knapp in "Bild am Sonntag". Auch zum Thema Geburt sprach sie nun ganz offen. Vor der anstehenden Geburt fürchtet sich Sarah Engels nicht. Sie hätte vielmehr "Respekt davor", sagte sie in einer Q&A-Fragerunde auf Instagram. "Daher freuen wir uns viel mehr als alles andere", gestand Sarah Engels.

Sarah Engels feiert ausgelassen vor der Geburt ihres Babys

Doch die Zeit bis zur Geburt vertreiben sich Familie Engels auf ganz besondere Art. Bevor Sarah und Julian Engels' Tochter auf die Welt kommt, wird erst einmal gefeiert. Sarahs Schwägerin hat zuletzt das Paar mit einer Babyshower-Party überrascht. Sie dekorierte den Raum mit rosa Luftballons und dekorierte den Tisch mit farblich passenden Blumen. Zu der Feier kamen Familie und Freunde. Mit dabei war natürlich auch Sohn Alessio (6) und Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi. Es wurde geschlemmt, für Fotos posiert und Lätzchen bemalt.

Einige Tage zuvor wurde eine Sache nachgeholt, die viele werdende Eltern auch machen. Sarahs Babybauch wurde bemalt und Julian hinterließ sogar seine Handabdrücke auf dem kugelrunden Bauch. Ansonsten genießen beide die Zeit bis zur Geburt zu dritt.

So lernte Sarah Engels ihren Ehemann Julian Büscher kennen und lieben

Wie ihre Tochter heißen wird, daraus macht Sarah Engels noch ein großes Geheimnis. Freunde der Sängerin verrieten jedoch gegenüber "Bild", dass sich Sarah Engels und ihr heutiger Ehemann, der vor der Hohzeit Julian Büscher hieß, 2019 durch die Dating-App "Raya" kennenlernten. Damals spielte der Fußballer noch in den USA für den Verein LA Galaxy. Für seine Sarah gab er Anfang 2020 sein Leben in Übersee auf und zog wieder nach Deutschland. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: