Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Trennung abgewendet! Mit DIESEM Outfit raubt sie nicht nur Harry den Atem

Royals-Fans fürchteten bereits, Prinz Harry und Meghan Markle müssten sich aufgrund seiner Reise nach New York City trennen. Doch Herzogin Meghan begleitete ihren Mann in den Big Apple und raubte bei der Salute to Freedom Gala allen Anwesenden den Atem.

Prinz Harry und Meghan, Herzogin von Sussex, kommen im Intrepid Sea, Air  Space Museum zur Salute to Freedom Gala in New York an. (Foto) Suche
Prinz Harry und Meghan, Herzogin von Sussex, kommen im Intrepid Sea, Air & Space Museum zur Salute to Freedom Gala in New York an. Bild: picture alliance/dpa/AP | Craig Ruttle

Lange vor dem eigentlichen Termin wurde über Prinz Harrys Reise nach New York City berichtet. Im Big Apple sollte der 37-Jährige an der Salute to Freedom Gala teilnehmen undAuszeichnungen an Kriegshelden überreichen. Dass seine Frau Meghan Markle ihn auf diese Reise begleiten würde, galt lange als unwahrscheinlich. Vielmehr wurde angenommen, die Herzogin würde zu Hause in Montecito bleiben und auf die gemeinsamen Kinder Archie und Lilibet aufpassen. Doch da hatte man sich getäuscht.

Meghan Markle und Prinz Harry nicht getrennt: Glamouröser Paar-Auftritt in New York

Eine Trennung von ihrem Mann Prinz Harry, und sei es auch nur für wenige Stunden oder gar Tage, kam für Meghan Markle ganz offensichtlich nicht in Frage. Auch sie war bei der Salute to Freedom Gala zugegen und gemeinsam sorgte das Paar für einen Glamour-Auftritt sondergleichen. Prinz Harry in einem schwarzen Anzug, an den er sich seine vier Militärmedaillen geheftet hatte, und Meghan Markle in einer betörenden roten Abendrobe, in der sie alle Blicke auf sich zog.

Herzogin Meghan mit XXL-Dekolleté bei Gala in New York City

Passend zu dem Kleid von Designerin Carolina Herrera trug Herzogin Meghan rote High Heels. Besonderer Blickfang war neben der langen Schleppe das tief ausgeschnittene Dekolleté. Ebenso wie Prinz Harry hatte sich auch Meghan Markle eine Mohnblume angesteckt, um an die in den beiden Weltkriegen gefallenen britischen Soldaten zu erinnern, derer in besonderem Maße am Remembrance Sunday gedacht wird. Dieser findet in diesem Jahr am 14. November statt.

Royals-Fans jubeln! Perfekter Pärchen-Auftritt von Prinz Harry und Meghan Markle

Auch auf Twitter wurde der Glamour-Auftritt von Herzogin Meghan und Prinz Harry heiß diskutiert. Dutzende Royals-Fans verfielen in regelrechte Jubelrufe und zeigten sich begeistert. "I'm speechless...Harry and Meghan really did THAT!", schrieb eine Userin beim Kurznachrichtendienst. "Einfach umwerfend Die Farbe und der Ausschnitt sind perfekt!", stimmte eine andere zu. "Paare, die getrennt voneinander und am selben Tag Veranstaltungen durchführen können, ohne befürchten zu müssen, dass der eine den anderen "überschattet"... Gestern haben Harry und Meghan ihr Ding durchgezogen und einzeln geglänzt Die Starpower, die sie einzeln und zusammen als Paar haben..." lobte auch diese Twitter-Userin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: