Von news.de-Redakteurin - Uhr

Shirin David: Geile POse! In Rihannas Dessous fackelt die Rapperin das Netz ab

Nach Cindy Crawford, Irina Shayk und Adriana Lima schlüpfte nun auch Shirin David in die Dessous von Rihanna. Im knappen Fummel von "Savage X Fenty" fackelt die schöne Rapperin das Netz ab - und raubt ihren Fans mit einer heftigen POse den Verstand.

Shirin David versetzte ihre Fans mit einer atemberaubenden POse in Rihannas Dessous in Ekstase. Bild: picture alliance/dpa | Uli Deck

Wer heute seine Instagram-App öffnet, sollte über ein starkes Herz und Nerven aus Stahl verfügen. Denn Rapperin Shirin David (26) hat das Bühnenoutfit gegen halbtransparente Dessous von Rihannas Reizwäschemarke "Savage X Fenty" eingetauscht. Darin posiert die Musikerin lasziv für die Kamera - die Betonung liegt auf POsiert. Aber sehen Sie selbst!

Shirin David präsentiert Popo-Hammer in Rihanna-Dessous

Bereits im Oktober überraschte Shirin David ihre derzeit 5,8 Millionen Instagram-Abonenntinnen und -Abonnenten mit reizvollen Fotos in Dessous der Marke "Savage X Fenty". Die gebürtige Hamburgerin wurde nämlich mit der ehrvollen Aufgabe der Markenbotschafterin für Rihannas Dessous-Label betraut. Zugegeben: Wer könnte sich besser eignen als das bildschöne Kurvenwunder? Doch mit ihrem neuesten Bild auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram schoss die Skandal-Rapperin den Vogel ab: Im fast durchsichtigen Dessous-Fummel samt Schnürstilettos posiert Shirin David in aufzeigender Pose, bei der vor allem ihre perfekte Kehrseite im Fokus steht. Damit macht sich die Musikerin bei den Fans außerordentlich POPOlär.

Rapperin versetzt Fans mit Hintern-Hammer in Ekstase

Hunderttausende Userinnen und User versehen Shirin Davids Dessous-Hammer mit einem roten Insta-Like und zieren die Kommentarspalte durch Begeisterungsrufe und Komplimente. "Wow!" ist unter dem Foto ebenso so zu lesen wie Liebesbekundungen à la "VERLIEBT" und "Lieben wir!". Diesem Nutzer vermag Shirins Po-lastiges Dessous-Bild gar den Tag zu versüßen. "Ich dachte mein tag endet scheisse... lag falsch", erklärt er. Na, ein Glück! Ähnlich frohlockt folgender Fan: "Danke dass du meinen Feierabend blessed." Wenn Shirin David jeden Abend ein solches Foto von sich posten würde, wären ihre Followerinnen und Follower vermutlich restlos glücklich.

Schon gelesen?Als verruchtes Schulmädchen versext die Rapperin das Netz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de