Erstellt von - Uhr

Lady Gaga: In Todes-Angst wegen Joe Biden! Jetzt lässt sie die Bombe platzen

Lange hielt Lady Gaga dicht, jetzt ließ sie die Bombe platzen. Wegen US-Präsident Joe Biden hatte die Sängerin regelrechte Todes-Angst. Auf eine modische Lebensversicherung wollte sie bei einem Auftritt da nicht verzichten.

Lady Gag plauderte ein gut gehütetes Geheimnis aus. (Foto) Suche
Lady Gag plauderte ein gut gehütetes Geheimnis aus. Bild: picture alliance/dpa

US-Superstar Lady Gaga ist für außergewöhnliche Outfits bekannt. Da dürfte DIESES Teil einen ganz besonderen Platz im Klamotten-Museum von Stefani Germanotta, wie Lady Gaga bürgerlich heißt, bekommen. Im Interview mit der britischen Ausgabe der renommierten "Vogue", für die Lady Gaga auch komplett die Hüllen fallen ließ, nahm die 35-Jährige jetzt Stellung zu einem lange Zeit gut gehüteten Geheimnis.

Lesen Sie auch: Britney Spears zieht blank und zeigt irres Detail im Bett

Lady Gaga in Todes-Angst wegen Joe Biden: Kugelsicheres Kleid bei Amtseinführung

Lady Gaga verriet, dass sie aus Todes-Angst tatsächlich ein kugelsicheres Kleid trug, um bei der Amtseinführung von Joe Biden am 20. Januar 2021 zu singen. Sie nannte ihren Auftritt bei der Amtseinführung des US-Präsidenten "einen der stolzesten Tage meines ganzen Lebens" und verriet, dass das atemberaubende Kleid, das sie trug und das von Schiaparelli entworfen wurde, in der Tat "bombensicher "war.

Lady Gaga: Modische Lebensversicherung bei Amtseinführung von Joe Biden

Vielleicht keine schlechte Idee: Immerhin lagen die tödlichen Unruhen der Trump-Anhänger rund um das Kapitol in Washington nur wenige Tage zurück. "Als ich am Tag vor der Amtseinführung im Kapitol war, bin ich herumgelaufen und habe nach Beweisen für den Aufstand gesucht", fügte die "Poker Face"-Sängerin hinzu. Das Kleid sei "eines meiner Lieblingskleider, das ich je getragen habe", erklärte Lady Gaga im "Vogue"-Interview.

Gaga stand bei der Amtseinführung auf der Bühne und sang die US-Nationalhymne, kurz bevor Vizepräsidentin Kamala Harris vereidigt wurde. Natürlich waren die Sicherheitsvorkehrungen angesichts der politischen Unruhen so hoch wie nie zuvor. Die Bundespolizeibehörden und der Geheimdienst starteten eine Sicherheitsmobilisierung, die die erste ihrer Art in der Geschichte der USA war. Das US-Kapitol und andere Bundesgebäude in Washington wurden von 15.000 Soldaten der Nationalgarde und Tausenden von Polizisten gesichert. Auf ihre modische Lebensversicherung wollte sie dennoch nicht verzichten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: