Erstellt von - Uhr

Jason Miller: Weiteres Opfer am Baldwin-Set! Crewmitglied droht Amputation

Nach dem tödlichen Schuss am Set des Alec Baldwin Films "Rust" kam es nun zu einem weiteren Vorfall. Ein Crewmitglied musste wegen Nekrose in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nun kämpfen die Ärzte, um den Arm des Mannes zu retten. Was ist passiert?

Am Set von Alec Baldwins Film "Rust" kam es nun zu einem weiteren Drama. (Foto) Suche
Am Set von Alec Baldwins Film "Rust" kam es nun zu einem weiteren Drama. Bild: dpa

Die Filmproduktion von Hollywood-Star Alec Baldwin scheint verflucht zu sein: Nach dem tödlichen Schuss bei den Dreharbeiten für "Rust" sorgt nun ein weiterer Vorfall für Schlagzeilen: Nun wurde ein weiteres Crewmitglied Opfer einer blutigen Attacke. Beim Abbau des Sets wurde Jason Miller von einer Giftspinne gebissen. Nun droht ihm die Amputation seines Armes.

Nach Todesschuss bei Alec-Baldwin-Film: Weiteres Opfer am Filmset!

Mehrere Wochen nach dem Halyna Hutchins am Filmset versehentlich erschossen wurde, wurde nun ein weiteres Crewmitglied der Baldwin-Produktion "Rust" in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Beleuchter Jason Miller wurde beim Abbau von einer braunen Einsiedlerspinne gebissen. Das Gift löste eine Sepsis sowie eine Nekrose aus, die das Zellgewebe des Körpers zerstört. Ein paar Tage nach dem Spinnenbiss wurde Miller schließlich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Crewmitglied droht nach Spinnenbiss Amputation

Zwar sei der Mann außer Lebensgefahr, jedoch kämpfen die Ärzte um den Arm des Mannes. Er wurde bereits mehrmals operiert, um eine Amputation zu vermeiden. "Wir kommentieren die privaten Angelegenheiten einzelner Mitglieder der Besetzung und der Crew nicht", teilte ein Sprecher von Alec Baldwin gegenüber "SkyNews" mit.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: