Von news.de-Redakteur - Uhr

Miley Cyrus: Weg mit den Klamotten! Sie macht den Oben-ohne-Test

Bevor es für Miley Cyrus zur "Gucci Love Parade"-Show ging, absolvierte sie noch einen ganz besonderen Test, wie sie ihren Fans im Netz offenbart. Viele Klamotten waren dabei übrigens komplett überflüssig.

Miley Cyrus lässt tief blicken. (Foto) Suche
Miley Cyrus lässt tief blicken. Bild: picture alliance/dpa

Da hat US-Superstar Miley Cyrus offenbar eine ganz besondere Entdeckung in ihrem eigenen (begehbaren) Kleiderschrank gemacht. Die 28-Jährige kann ihr Glück augenscheinlich kaum fassen, wie ein Blick auf ihren Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram offenbart. Doch "der Schuh, der sich selbst verkauft", wie Miley Cyrus ihre abgelaufenen Treter gegenüber ihren Fans im Netz bezeichnet, ist wieder einmal nur Mittel zum Zweck. Als passendes Accessoire scheint er wohl erst noch einer kritischen Überprüfung standhalten zu müssen.

Miley Cyrus macht den Oben-ohne-Test bei Instagram

Offenbar wollte Miley sichergehen, dass er auch ganz sicher zu ihrem restlichen Outfit passen würde. Und wenn es sich nur um den knappen schwarzen Slip und das passende Oberteil gehandelt hätte, wäre das sicherlich gar kein Problem gewesen. Auch wenn Miley noch weniger am Körper trägt, macht der Schuh immer noch eine bestechende Figur, wie ein Blick auf das letzte ihrer aktuellen Instagram-Bilder verrät. Da haben die geliebten Turnschuhe den Oben-ohne-Test doch ziemlich zielsicher bestanden. Denn Miley hat plötzlich gar nichts mehr außer ihrem Slip an. Einfach bestechend oder etwa nicht?

Lesen Sie auch:Nach dem Dessous-Hammer zeigt DIESES Rihanna-Video ALLES

Miley Cyrus: Erst halbnackt, dann mit Puschel-Rettungring

Für den ganz großen Auftritt reicht es dann aber dennoch nicht. Denn bereits in der Garderobe wird deutlich, auf welches Dress es bei Miley schließlich hinauslaufen würde. Für einen Auftritt bei der "Gucci Love Parade"-Show durfte es dann doch ein bisschen eleganter sein. Also blieben Mileys legendäre Treter im Kleiderschrank und ihre High Heels konnten den Platz im Rampenlicht genießen. Bequemer waren sie sicherlich nicht. Die Aufmerksamkeit mussten sich die High Heels übrigens mit Mileys durchaus extravagantem Abendkleid teilen. Da konnte man sich schon fragen: Was ist denn das für ein puscheliger Rettungsring?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: