Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Heidi Klum unten ohne: Halbnackt vernascht Heidi HIER ihr Erdbeertörtchen

Was sind denn das für überaus leckere Aussichten in Heidi Klums Bett? Halbnackt vernascht Modelmama Heidi genüsslich ihren Erdbeerkuchen. Und mal ehrlich: Wer braucht schon ein Höschen beim Kuchenessen? Die 48-Jährige jedenfalls nicht!

Heidi Klum vernascht ihr Erdbeertörtchen am liebsten halbnack. (Foto) Suche
Heidi Klum vernascht ihr Erdbeertörtchen am liebsten halbnack. Bild: dpa

Von Heidi Klum (48) sind wir ja schon einiges gewohnt. Doch ihr neuester Schnappschuss ist dann doch noch einen Zacken schärfer als der übliche Foto-Wahnsinn, den man sonst von der Moderatorin geboten bekommt. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram verführt das Topmodel seine Fans aktuell mit reichlich pikanten Leckereien. Aber sehen Sie doch selbst!

Heidi Klum gönnt sich halbnackte Kuchen-Auszeit

Auch eine Powerfrau wie Heidi Klum braucht hin und wieder mal eine Auszeit! Und wie sollte man die besser nutzen, als halbnackt im Bett beim Kuchenessen? Ja, Sie haben richtig gehört. Heidi Klum spendiert ihren Fans nicht nur ein leckeres Stückchen Erdbeertorte, sondern auch gleich noch einen pikanten Unten-ohne-Schocker. Denn wo soll man den Kuchenteller auch hinstellen, wenn man die süße Versuchung direkt vernaschen will?

GNTM-Moderatorin Heidi Klum unten ohne bei Instagram: HIER wird ihr Teller zum Intim-Schutz

In Heidis Fall ist es eine sehr intime Körperstelle, auf der der Kuchenteller letztlich landet. Immerhin soll das Erdbeertörtchen ja auch ganz in ihrer Nähe bleiben. Und so funktioniert Heidi, die sich hier lediglich im schwarzen Spitzen-BH präsentiert, den Kuchenteller einfach um, der kurzerhand auf ihrem entblößten Schritt landet, um allzu neugierige Blicke zu verhindern. So atemberaubend wurde ein Kuchenteller bislang nur äußerst selten in Szene gesetzt. Das muss man der GNTM-Moderatorin schon lassen. Kreativ ist sie ja.

Heidis süße Versuchung macht Lust auf mehr

"Oh! Mein! Lecker Kuchen!", schreibt die Frau von Tom Kaulitz zu der gewagten Momentaufnahme. Während die Fans hier reihenweise nach Atem ringen dürften, ruht Heidi auf dem pikanten Foto gemütlich auf den Kissen, ihre Kleidung hat sie dabei bis auf den BH einfach mal im Schrank gelassen. Wer da jetzt keinen Appetit bekommt, der hat wohl nicht genau hingesehen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: