Von news.de-Redakteur - Uhr

Kendall Jenner nackt: Klamotten völlig überflüssig! (K)Nackige Grüße zum Geburtstag

Ihre Großzügigkeit kennt keine Grenzen. Zum Geburtstag lässt sich Kendall Jenner nicht nur beschenken, das Model macht auch seinen Fans im Netz ein ganz besonderes Präsent. Klamotten sind da überflüssig.

Kendall Jenner lässt zum Geburtstag die Hüllen fallen. (Foto) Suche
Kendall Jenner lässt zum Geburtstag die Hüllen fallen. Bild: picture alliance/dpa

So einen Geburtstag muss man schon auskosten. Model und Reality-TV-Star Kendall Jenner hat es mit ihren 26 Jahren auf der Karriereleiter schon bis ganz nach oben geschafft. Auf der Forbes-Liste der bestbezahlten Models der Welt steht Kendall Jenner seit Jahren unangefochten auf dem ersten Platz, verdrängte sogar Mega-Star Gisele Bündchen, die dort über ein Jahrzehnt lang thronte. Von einem geschätzten Jahreseinkommen von über 22 Millionen US-Dollar war da zu lesen. Da kann man es zum Geburtstag schon einmal ordentlich krachen lassen.

Lesen Sie auch: Handgemenge beim 2. Date! Ist ER der Neue von Kim Kardashian?

Kendall Jenner: Ganz schön freizügig ...

Mindestens ebenso wichtig ist im Kendall-Kardashian-Universum allerdings die angemessene Zurschaustellung in den sozialen Medien. Für ihre fast 200 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram hat Kendall Jenner an ihrem Ehrentag deshalb keine Mühen gescheut und in ihrer aktuellen Story eine Auswahl der Gratulanten zusammengestellt. Angeben auf ganz hohem Niveau. Neben Bildern aus längst vergangenen Tagen mit den Schwestern Kim, Khloe, Kourtney und Kylie sowie Mama Kris Jenner gibt es dort auch einen ganz besonders freizügigen Ausblick zu sehen.

Die Instagram-Story von Kendall Jenner sehen Sie hier.

Kendall Jenner nackt zum Geburtstag auf Foto bei Instagram

Auf dem Bild von Star-Fotograf Mert Alas bleibt dem Betrachter nämlich nichts mehr verborgen. Nackte Grüße zum Geburtstag - für Kendall Jenner ist diese Offenherzigkeit offenbar gar kein Problem. Einfach runter mit den Klamotten. "Happy birthday to my one and only baby heart Kendall", schreibt der Künstler unter seiner ganz speziellen Kendall-Erinnerung. Das sind wohl die (k)nackigsten Geburtstagsgrüße, die sich Kendall Jenner nur wünschen konnte. Und ihren Fans im Netz macht sie auf diese Weise auch gleich noch ein unvergessliches Geschenk. Wie großzügig.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: