Von news.de-Redakteur - Uhr

Cathy Hummels: Oben HUI, unten HUCH? Darum verstört die Fans DIESES Bikini-Bild

Da staunen die Fans von Cathy Hummels gleich doppelt: Doch während die 33-Jährige eigentlich auf ihren sexy Bikini hinweisen wollte, haben einige Fans nur Augen für DIESES Detail. Da gilt wohl: Oben HUI, unten HUCH?

Cathy Hummels lässt ihre Fans im Netz staunen. (Foto) Suche
Cathy Hummels lässt ihre Fans im Netz staunen. Bild: picture alliance/dpa

Da staunen die Fans von Cathy Hummels sicherlich nicht schlecht! Auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram hat sie die Klamotten abgeworfen und posiert im knackig-kurzen Bikini-Hingucker. Bereits in den vergangenen Tagen hatte die Ehefrau von Fußball-Superstar Mats Hummels ihre Abonnentinnen und Abonnenten mit Bildern von ihrer Auszeit in den Bergen versorgt. Darunter waren auch gemeinsame Fotos mit Sohn Ludwig. Jetzt zeigt sich die 33-Jährige wieder einmal alleine - und legt einen reichlich freizügigen Auftritt hin.

Lesen Sie auch: Höllisch heiß! In Dessous und Strapsen verführt sie alle Fans

Cathy Hummels im weißen Bikini: "Happy sexy Wednesday"

Das Motto des Tages lautet bei Cathy Hummels offenbar: "Happy sexy Wednesday", wie neben ihrem Bikini-Kracher zu lesen ist. Bei so viel zur Schau gestellter Offenheit gibt es dann natürlich auch ganz viel Applaus von ihren Fans. "Du bist wunderschön und sexy wow", "wow, zum Verlieben", "Wunderschöne bezaubernde Frau" und "Also das ist mal eins der heißesten Fotos aller Zeiten von dir", lassen sie ihren Empfindungen unter Cathys Bikini-Foto freien Lauf.

Cathy Hummels sexy: DIESES Detail macht die Fans sprachlos

Doch mindestens ebenso viele Kommentare beziehen sich unter dem Instagram-Post auf das, was Cathy Hummels da untenrum trägt. Und zwar ganz unten. Denn über den Anblick von schwarzen Socken und weißen Hotel-Pantoffeln darf man sich ja auch durchaus wundern. Und so lachen sich eine Menge Cathy-Fans ob dieses außergewöhnlichen Details regelrecht schlapp in den Kommentaren. "Mit den Socken der Hammer, Spaß muss sein", "Hübsches Bild, aber mit Socken geht ja gar nicht" und "Die Socken dadrauf gehen ja mal gar nicht", zeigen sie sich völlig sprachlos. Da gilt bei Cathy Hummels wohl: "Oben HUI, unten HUCH?"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: