Von news.de-Redakteur - Uhr

Madonna völlig verändert: Quetsch-Busen und Filter-Panne! DIESE Bilder schocken ihre Fans

Mit zweifelhaften Aufnahmen und ungewöhnlichen Bildern hat Sängerin Madonna ihre Fans immer schon geschockt. Jetzt zeigte sich die frühere Queen of Pop einmal mehr komplett verändert - dank Quetsch-Busen und Filter-Panne.

Madonna hat wieder einen unfassbaren Hingucker geliefert. (Foto) Suche
Madonna hat wieder einen unfassbaren Hingucker geliefert. Bild: picture alliance/dpa

Bei Sängerin Madonna muss man offenbar auf ALLES gefasst sein. Für nicht immer ganz jugendfreie Ein- und Ausblicke ist die frühere Queen of Pop selbstredend immer noch zu haben. Auf Madonnas Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram geht es bekanntlich stets recht freizügig zu. Daran sollte sich natürlich auch beim zurückliegenden Halloween-Fest nichts ändern. Doch mit dem Altern scheint die liebe Madonna so ihre Problemchen zu haben. Wer einmal das Material Girl war, will es offenbar auch immer bleiben.

Madonna völlig verändert: Sängerin schockt Fans mit Filter-Horror und Photoshop-Panne

Als DC-Antiheldin, Suicide-Squad-Anführerin und frühere Joker-Gespielin Harley Quinn hatte sich Madonna verkleidet und offenbar auch gleich den passenden Photoshop-Filter gefunden. Ist doch klar: Auch Superhelden altern nicht. Immerhin hat auch Batman seit seinem ersten Auftritt 1939 schlappe 82 Jahre auf dem Fledermaus-Buckel.

Wundern darf man sich aber trotzdem: Selbst Margot Robbie, die die Rolle der Harley Quinn in den DC-Filmen bislang verkörperte, möchte man mehr Falten attestieren als Madonna auf ihrem aktuellen Bild. Den dezenten Altersunterschied von 32 Jahren lassen wir hier einmal außen vor. Da würde wohl selbst dem Joker vor Erstaunen die Schminke aus dem Clownsgesicht laufen.

Lesen Sie auch: Höllisch heiß! In Dessous und Strapsen verführt Rihanna die Fans

Madonna: Quetsch-Busen-Alarm im Harley-Quinn-Kostüm

Doch nicht nur beim Blick in Madonnas Gesicht herrscht akuter Fragezeichen-Alarm. Denn das Harley-Outfit wäre nicht komplett ohne Netzstrumpfhose und weit ausgeschnittenes Oberteil. Den Quetsch-Busen präsentiert Madonna ihren Fans im Netz natürlich nicht zum ersten Mal und auch der auf dem letzten Instagram-Bild schon fast halb entblößte Allerwerteste kann echte Madonna-Fans nicht mehr schocken. Alle anderen Betrachter vielleicht schon ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: